1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Softwareupdate 1.30

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BlackWolf, 22. Februar 2005.

  1. PoLyAmId

    PoLyAmId Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Das wird grade in nem Anderen Thread schon besprochen, da bist du nich der Einzige!
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Hey, vielleicht doch eine Neuerung?

    Hatte gestern Stromausfall, danach war beim Humi natürlich die Uhrzeit weg. Also habe ich ihn eingeschaltet und wollte wie üblich die Uhrzeit stellen - stattdessen bootet der Humi komplett durch und nimmt sogar die richtige Uhrzeit wieder automatisch (vom Sender??).

    Gruß

    Georg
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Das mit der Uhrzeit ist nicht neu... Das habe ich die ganze Zeit gehabt. Die Anlage wird jeden Abend komplett vom Stromnetz getrennt und ich muss nie die Uhrzeit angeben.
     
  4. Letrisfan

    Letrisfan Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR 8000
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Sind dann alle Einstellungen am nächsten Tag noch vorhanden?
    Sender usw.?

    Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Stromabschalten total?

    Weiß jemand ob für den PVR 8000 auch noch ein Update kommt?

    Gruß Letrisfan
     
  5. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Hallo,

    nach einem Stromausfall (oder auch Urlaub usw) sind alle Einstellungen noch da.
    Ob noch ein Update kommt? Ich glaube, das weiss keiner...

    LG DavidSG