1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Softwareupdate 1.30

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BlackWolf, 22. Februar 2005.

  1. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    garnix kannste beruhigt machen :)
     
  2. BigFraenky

    BigFraenky Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Paranoid ? :)
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    BigFraenky in keinster Weise hab vorher geschaut was geändert wurde da es nur um den ZDF Bug ging hab ich es getan :D
     
  4. BigFraenky

    BigFraenky Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Dann bist du ein "Schlauer Paranoid" !! :)

    Ich hab übrigens noch nicht upgedatet !! warum ? keine Ahnung !!

    :winken:
     
  5. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    So - ich habe das Update nun mal gemacht, weil mich die Meldung beim booten doch ziemlich genervt hat. Die Platte hab ich vorher rausgezogen. Hat alles prima geklappt.
    Und wenn der Humi die Platte dann nicht mehr erkannt hätte, hätte ich die Daten ja dann immernoch auf´m PC mit DVD-Studio Pro auf nen Rohling brutzeln können.
    Aber es ging ja auch so.

    PS: Um aber auf der sicheren Seite zu sein, hab ich mir die gestrige Folge von "24" noch vor dem Update angeschaut, damit ich im Fall der Fälle zumindest da nicht den Faden verliere ;) Bei den anderen Aufnahmen wäre es nicht ganz so dramatisch gewesen....

    Gruß Andy
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Also der Tip von Stefan war goldrichtig. Ich habe mal meine praktisch volle 120'er von Samsung reingeschoben und siehe da es geht ohne Probs. Die 160'er ist eine Seagate und hat prozentual definitiv noch mehr freien Speicher, aber mit der will er nicht so richtig. Wenn ich allerdings fünf Minuten warte und nicht den Netzstecker ziehe lässt sich das Menü bedienen. Ich nehme an, das es am Ermitteln der Speicherkapazität und des freien Platzes liegt, irgendwie hat er da jetzt Probleme, denn es war vor dem Update nicht so.

     
  7. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    ich hab eine 160 Gb von Segate drin und die läuft ohne Probleme egal ob sie voll oder leer ist :p
     
  8. PoLyAmId

    PoLyAmId Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Also ich hab den Fehler mit den Hänger im Aufnahmemenu nicht!

    Eins ist mir aufgefallen: Mann kann nu 2 direkt aufeinanderfolgende Sendungen aufnehmen obwohl die Startzeit von der Einen gleich mit der Endzeit der anderen ist. Sowas führte doch früher zu ner angeblichen Überschneidung und klappte nicht.
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Das hat auch vorher bereits funktioniert, solange die Endzeit des ersten und die Startzeit des zweiten Films nur identisch sind, geht's.
     
  10. smartwriter

    smartwriter Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Bei mir gings nicht.

    Außerdem ruckelt er jetzt hin und wieder beim Ansehen einer Aufnahme oder im Timeshift. So'n Schei....:confused: Hat das noch jemand? War vor dem Update nicht.