1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Softwareupdate 1.30

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BlackWolf, 22. Februar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Hab ich eben über Sat eingeladen :eek:

    Weiss schon jemand, was geändert wurde? Hab noch nix festgestellt. :eek:
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Application Software SOFTWARE RELEASE NOTE for PVR-8000Environment Software versionPVR8000E 1.00.30System ID2C0B.E400Last updated05 FEB 2005Release Note Fixed Problem and Additional Function Fixed ZDF hang-up problem.(The regulation of memory)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Also nur der ZDF-Bug behoben. Schade. Wann schaltet die Kiste endlich mal bei Nicht-Gebrauch die HDD ab? :mad:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Geht mal ins Menü "Aufnehmen, abspielen einrichten", meiner hängt sich dank neuem Update da jetzt immer auf. :-(
     
  5. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Na toll! Ich gucke schon die letzten Tage immer mal bei Humax auf der Startseite, ob beim 8000er ne Neuerung steht. Da steht auch heute nix. Man muß da schon direkt auf die Downloadseite gehen und dort steht dann auch das Update.
    Na dann werde ich die Tage mal den Humi an den PC hängen und dieses Mini-Mini-Mini-Update aufspielen...

    Gruß Andy
     
  6. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Ich glaube dann laß ich das erstmal mit dem Update :wüt:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Das funzt bei mir bestens.

    Hab mir heut grad zufällig für den Humi ne 160er Samsung Platte gekauft :D Wehe, die tut nicht :mad:
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Du Glücklicher, ich nehme an Du hast per Sat eingespielt?
    Edit: Ich Blödmann, haste ja oben geschrieben.:eek:
     
  9. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    Was hätte das mit der Einspielung über Sat zu tun?
    Ich würde das Update nämlich auch über das Nullmodemkabel vornehmen.
    Wie meinst Du das?
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: PVR-8000 Softwareupdate 1.30

    So, auch meine Samsung 160 GB Platte scheint nach anfänglichem Bocken zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen