1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Senderliste total vermischt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Yangaroeh, 13. Februar 2008.

  1. Yangaroeh

    Yangaroeh Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    seit einiger Zeit ist die Senderliste meines PVR 8000 total vermischt. Ein löschen sämtlicher Kanäle und neuer Suchlauf hat auch nichts gebracht. Ich habe z.B. RTL auf Kanal 319, auf 1 ist Oncko TV?!
    Die ganzen deutschsprachigen Sender sind wild zwischen 1 und 700 verteilt. :wüt:

    Hilfe :winken:

    Was mach ich falsch? Als Sat haben wir nur Astra angepeilt und das seit Jahren.

    Gruß,
    Yangaroeh
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: PVR 8000 Senderliste total vermischt

    Ich würd den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen, autom. Suchlauf starten, anschließend Kanäle sortieren.

    Der Fehler ist mir nicht bekannt, ich wüsste auch nicht, wodurch ein Umsortieren erfolgen sollte, wenn er die Kanäle nicht mal vergisst.
     
  3. Yangaroeh

    Yangaroeh Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: PVR 8000 Senderliste total vermischt

    Hallo Stefan,

    das habe ich auch schon gemacht, wobei er bei Werkseinstellung sich jedes Mal aufhängt. Beim Neustarten sind dann aber die meisten Einstellungen weg bzw. standard.
    Hm..... vielleicht doch ne Macke.....
    Ich versuch es nochmal.

    Beruhigt mich schon mal, dass es nicht normal ist ;-) Man weiß ja nie was so umgestellt wird oder sich ändert.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: PVR 8000 Senderliste total vermischt

    Er hängt sich bei den Werkseinstellungen auf?? :eek:
    Oh, oh...

    Du kannst noch zwei Dinge versuchen:

    1. Laß ihn ohne HDD laufen, evtl. könnte diese bei hoher Stromaufnahme den Betrieb beeinflussen.

    2. Spiel die letzte Firmware nochmal auf (über PC, RS232).

    Wenn das alles nichts bringt, hmm, HUMAX-Support oder gleich neues Gerät?
     

Diese Seite empfehlen