1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Sender manuell Einstellen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rrsrbr, 8. Januar 2005.

  1. rrsrbr

    rrsrbr Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Uelzen
    Anzeige
    Hi, vielleicht kann mirmal jemand sagen, wie man beim Humi PVR 8000 die Sendefrequenz manuell einstellen kann.
    Der Sender N-TV sendet jetzt auf einer anderen Frequenz. Ein Manueller Suchlauf mit richtigen Einstellungen bringt auch ein Signal zu Tage, aber wie kann man das auch abspeichern?????:confused:
     
  2. Fw. Schulz

    Fw. Schulz Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: PVR 8000 Sender manuell Einstellen

    Hallo,

    habe den gleichen Receiver und das gleiche Problem. Der Empfänger findet zwar beim manuellen Suchlauf den Sender N-TV, kann ihn aber nicht abspeichern. Meldung: Sender bereits vorhanden.

    Hat jemand eine Lösung oder muß man mal wieder auf ein Update von Humax warten.
     

Diese Seite empfehlen