1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Schluß mit Lustig bei Erreichen der Tagesgrenze !?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bart1968, 26. Februar 2004.

  1. Bart1968

    Bart1968 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich alle Beiträge studiert habe und die bei meiner PVR 8000 auftretenden Fehler nicht erwähnt werden, hier einige "Neue" Macken.

    Egal ob ich programmiert habe oder Live fernsehe, sobald die Uhr 0.00 Uhr anzeigt, stellt sich die HUMAX aus. Das führt bei Programmierungen zu halben Filmen. Wenn ich noch fernsehe, muß ich das Gerät erneut anschalten.

    Des weiteren überspringt die HUMAX zuweilen einfach einen Tag. Wenn heute bspw. der 16. angezeigt wird, ist am nächsten Tag schon der 18. Keine Ahnung warum. Programmierungen für den 17. werden dann natürlich nicht mehr ausgeführt. Und wenn der Fehler nicht auffällt, gelingt natürlich keine Programmierung mehr. Also muß ich jeden Tag das Datum überprüfen.

    Kennt jemand die Probleme ?

    Ich habe noch weitere, die aber im Forum schon behandelt wurden und für die es wohl keine Lösungen gibt.

    Auf Mails reagiert HUMAX leider nicht. Ich hab auch schon dort angerufen, bin aber nach einer Minute mit dem Hinweis, meine Anfrage könne zur Zeit nicht beantwortet werden, aus der Warteschleife geflogen.

    Nach all dem bisherigen Ärger würde ich dieses Gerät nie mehr kaufen. Dafür ist es einfach zu teuer.

    Gruß, Bart
     
  2. mlebek

    mlebek Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bissingen
    schalt' mal die Rufnummernübertragung aus, wahrscheinlich sind da inzwischen alle 8000er Besitzer geblacklistet ! breites_
     

Diese Seite empfehlen