1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000: RSV-Liste deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von the_hofers, 18. Februar 2005.

  1. the_hofers

    the_hofers Guest

    Anzeige
    Hi, den Forums-Wartungsarbeiten scheinen meine Frage und Stefan1100's Antwort zum Opfer gefallen zu sein (über die Antwort hab' ich das Verständigungsmail bekommen, aber sie nicht lesen können, da der Thread weg ist) - kann ja passieren. 2.Versuch: Ich hab' 20 Sendungen in der RSV-Liste (teils tägl., teils wöchentl.), die sich im Urlaub NICHT aufnehmen sollen. Kann man die Liste (oder einzelne Punkte) deaktivieren (und reaktivieren, ohne sie neu erstellen zu müssen)? Kann ich den Humax - ein paar Wochen - vom Stromnetz nehmen? "Merkt" er sich alles? Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2005
  2. 42grün

    42grün Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: PVR-8000: RSV-Liste deaktivieren

    Zieh einfach die Platte raus. Keine Platte keine Aufnahme.:)
    Ob nach 2Wochen vom Netz die Liste noch da ist weiß ich nicht. Ich hatte meinen mal 2Tage vom Netz, da war alles noch da.
    Eventuell ist es möglich die RSV Liste über die Serielle Schnittstelle Aus- und wieder Einzulesen, das konnte ich aber mangels Schnitstelle am Rechner noch nicht ausprobieren. Das mit der Platte klappt auf jeden Fall.
     
  3. the_hofers

    the_hofers Guest

    Super, danke!
     
  4. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: PVR-8000: RSV-Liste deaktivieren

    Hallo,
    wenn der Humi vom Stromnetz getrennt wird, merkt er sich alles (2 Wochen mindestens :)
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: PVR-8000: RSV-Liste deaktivieren

    Wie verhält sich denn der Hummi, wenn er eine programmierte Aufnahme starten will und stellt nach dem Einschalten fest, daß er gar keine Platte hat?

    Bleibt er einfach nur während der Aufnahmezeit eingeschalten oder hängt er sich womöglich auf??
     

Diese Seite empfehlen