1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 PROBLEME!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von biofa, 3. Juli 2003.

  1. biofa

    biofa Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    warendorf
    Anzeige
    GUTENTAG,
    BEI MEIN PVR 8000:1 HABE ICH KEIN "RR" FUNKTION FUER DIE AUFNAHME.2 BEI WECHSELN DER KANAELE IST DAS BILD NICHT IN ORDNUNG (RAPPELT!).3 DIE PROGRAMMIERUNG DER AUFNAHMEN MIT DER EPG KLAPPT,ABER MANCHMAL NACH EIN PAAR TAGE SIND EINIGE PROGRAMMIERUNG NICHT MEHR RICHTIG (FALSCHE UHRZEIT!).4 UHR GEHT NACH.

    SELBE PROBLEME,ODER LOESUNGEN?
    BITTE ANTWORTEN.
    DANKE
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Deine Tastatur ist kaputt..... winken
     
  3. biofa

    biofa Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    warendorf
    GUTENTAG,
    HABE LEIDER KEINE DEUTSCHE TASTATUR!!!!!!!!!!!
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    zu 1:
    Was meinst du mit der "RR"-Funktion?

    zu 2:
    Also bei mir rappelt nichts, wenn ich die Sender umschalte. breites_
    Daher verstehe ich auch diese Frage nicht.

    zu 3:
    ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe einige Sendungen programmiert und auf "täglich" gesetzt. Bisher problemlos.

    zu 4:
    Dies ist ein bekanntes Problem vom PVR8000 und wird hoffentlich bald behoben.


    Ansonsten formuliere doch bitte deine Fragen etwas deutlicher.
    Dann wird Dir auch sicherlich eher geholfen.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Zu Punkt 2 vermute ich, daß er Probleme meint, die beim Aufsyncronisieren des Tones entstehen, passiert bei mir auch manchmal, das hört sich dann digital zerhackt an, bis er sich stabilisiert hat. Wer kennt das auch?
     

Diese Seite empfehlen