1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 per Antennenkabel am TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von KobiP, 29. August 2004.

  1. KobiP

    KobiP Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi!

    Ich möchte meinen Humay per Antennenkabel am Fernsehr anschließen, da ich kein lang genuges Skatkabel habe. Wenn ich einfach dás Kabel lege, kommt nur Bild, aber kein Ton am Fernseher an. Ist das so richtig oder muss ich irgentwas besonderes umstellen? An meinem TV hab ich einen Sendersuchlauf gemacht und er findet nur einen Sender, auf dem die Daten des Humax ankommen.

    Greets

    K :eek:
     

Diese Seite empfehlen