1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 - Liefertermin ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DV-Bingo, 4. Januar 2003.

  1. zwarycz

    zwarycz Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Lordnikon,
    schau mal auf die Quelle Bestellseite im Internet und gebe die Nummer 7421809 für den Humax ein, dann wird Dir die sofortige Lieferbarkeit angezeigt.
    Gruß Zwarycz
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... ob die angegebene Verfügbarkeit stimmt oder nicht hängt auch von der Pflege der Site ab.
    Quelle ist auch nicht gerade preiswert in solchen Sachen. Bei www.satanlagen.biz kostet der mit 60 GB-Platte z.B. 578 € statt bei Quelle 649 €.
    Als Liefertermin wird April/Mai genannt. Wann die Geräte verfügbar sind, hängt in erster Linie vom Hersteller ab und nicht vom Händler.
     
  3. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe gerade bei Quelle direkt angerufen und nachgefragt, ob sie mir den PVR direkt liefern können, er als lieferbar sei.

    Die nette Dame am Telefon sagt, das Teil sei sofort lieferbar, auf Wunsch auch innerhalb mit 24 Stunden Service...

    schade nur, dass ich noch warten muss, da ich ihm im internet bestellt habe und mein kundenkonto noch eingerichtet werden muss...
     
  4. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @DuskTillDawn:

    Auf der deutschen Quelle-Seite ist allerdings auch schon seit Wochen das "24-Stunden-Lieferung"-Logo zu sehen, was nicht gerade für die Verlässlichkeit der Informationen spricht.

    Auf der österr. Quelle-Seite heißt es hingegen: Lieferbar innerhalb von drei Wochen.
     
  5. zwarycz

    zwarycz Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo parpar,
    das der Humi 8000 seit Wochen lieferbar sein soll, stimmt mit Sicherheit nicht. Ich habe meinen am 17.02.03 online bestellt und als Liefertermin eine Nachlieferung angezeigt bekommen. Nach einer Woche hat sich Quelle schriftlich bei mir Entschuldigt, mit dem Hinweis, den Humax 8000 zirka in der 10 bis 11 KW zu liefern. Und seit gestern ist er nun Lieferbar. Die Lieferauskunft im Internet ist schon sehr genau und wird täglich aktualisiert.
    Quelle hat es nicht nötig, unrichtige Angaben zu machen.
    Gruß Zwarycz
     
  6. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du schon bescheid bekommen wann er jetzt genau geliefert wird bzw. ob er schon unterwegs an Dich ist ? - Ich habe ihn ebenfalls bestellt, hab aber noch nicht mein Kennwort per Post zugestellt bekommen um meinen persönlichen Bereich abzurufen.
     
  7. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe heute die Schriftliche zusage bekommen das bis Spätestens 20.03.2003 von Quelle geliefert wird.

    Wir haben allerdings einen Shop und bekommen die Vorführgeräte bevorzugt Geliefert.
     
  8. zwarycz

    zwarycz Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bekomme meinen Humi 8000 heute oder am Montag. Leider werden mir wegen Doppelbestellung gleich zwei geliefert. Ich benötige aber nur einen. Wer möchte, kann den Anderen zum Preis von 599,- zuzüglich Nachnamegebühr bekommen. Oder bei mir in Hamburg abholen. Unter nestor.zwarycz@imail.de bin ich zu Erreichen.
    Sonst schicke ich den zweiten wieder zurück.
    Gruß Zwarycz
     
  9. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Falls "Gerät ohne Festplatte", dann liegt die unverbindliche Preisempfehlung von HUMAX bei 499,- € - nur soviel zum Preis!
     
  10. zwarycz

    zwarycz Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Gerät ist mit einer 60 GB Platte ausgestattet und kostet bei Quelle 649,-- €.
    Gruß Zwarycz