1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000: kein Ton bei Aufnahmen auf Platte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OfflineWatcher, 9. Juli 2003.

  1. Anzeige
    Hallo,

    ich habe immer mal wieder bei Aufnahmen auf der Festplatte des PVR 8000 keinen Ton dazu.

    Hat das von Euch auch schon mal jemand festgestellt?

    Warum tritt dies nur manchmal auf? Meistens klappt die Aufnahme ja korrekt.
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Das hatte ich bis zum Update auch 3 mal.
    Seitdem nicht mehr.

    Ist aber wahrscheinlich auch ein Humax-Bug.
    Beim durchzappen kommt es ja auch manchmal vor, daß bei einem Sender der Ton fehlt. Wenn man dann einmal vor und zurückschaltet gehts wieder.

    Bei der Aufnahme hat man dann natürlich pech gehabt, da man es nicht merkt.
     
  3. SINUS

    SINUS Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lohr
    Mir gings auch schon so!

    Mir reichts jetzt auch langsam - ich werd die Kiste jetzt wohl zurückbringen (Garantiefall!!!) und auf den Topfield 5000PVR setzen - der läuft offensichtlich stabil!

    Schade eigentlich!!!
     

Diese Seite empfehlen