1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Formel 1 + PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 17. Februar 2004.

  1. xWolverinEx

    xWolverinEx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hi,

    ich hab die daten eingegeben, und alle sender durchsucht, aber alle senden keine daten. kann es auch daran liegen, dass die premiere sport frequenzen(die man eigentlich umsonst kriegt, wenn man sport abonniert hat) mit den premiere direkt frequenzen übereinstimmen? denn für die muss man ja eigentlich bezahlen!
     
  2. xWolverinEx

    xWolverinEx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    kann denn hier gar keiner helfen???? entt&aum

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 13:29: Beitrag editiert von: xWolverinEx ]</small>
     
  3. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,

    wie genau lautet denn deine Frage ?? durchein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein, Die Sportfrequenzen sind auch die Direkt Frequenzen aber die bekommt jeder rein ob er bezahlt oder nicht. (Du bezahlst ja nicht für den Empfang sondern für die Entschlüsselung!)
    Also fertige Settings einspielen und Du kannst sie alle Empfangen. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. xWolverinEx

    xWolverinEx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    super, danke gorcon! endlich wieder jemand der antwortet!
    Wo krieg ich denn diese liste her?? Also wie gesagt, ich hab das was hier in dem Thread steht alles versucht! Ich hab die Frequenzen und so manuell gesucht und gespeichert. Hab sie dann bei Der Bundesliga ausprobiert, aber es war nicht zu entschlüsseln! Was muss ich denn bei dieser Liste genau machen?? Den Receiver an den PC anschliessen und dann??

    THX 4 Antwort!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einfach mal "googeln". winken Z.B. gibts hier welche.
    Gruß Gorcon