1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Festplatte gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fdeussner, 20. Januar 2004.

  1. fdeussner

    fdeussner Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit 3 Monaten o.g. Receiver. In letzter Zeit kommt es in unrgelmäßigen Abstaänden vor, dass wenn ich den Receiver einschalte alle aufezeichneten Sendungen verschwunden sind und ich dann die Platte neu initialisieren muß.

    Was kann das sein. Habe eine 60 MB Segate Festplatte eingebaut.

    Gruss

    F.D.
     
  2. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    Wieviel umdrehungen hat den deine Festplatte?
     
  3. fdeussner

    fdeussner Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,
    die Festplatte war eingebaut. Ich glaube es ist eine 5400 er.

    Gruss
    Friedhelm
     
  4. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt
    hallo

    hast du die hd schon mal neu formatieren (dauert recht lange)

    auf der hd sollte ja noch garanite sein (aber wer kann schon wissen was da so alles eingebaut wird) ver&auml
    also den humax oder die hd zum händler bringen (evtl macht der händler ärger wenn du die hd ausgebaut bringst) wüt

    kannst natürlich auch beim hersteller der hd anrufen, die prüfen normalerweise erst mal die garantie dann kannste die hd selber einschicken. und tauschen lassen.

    bei ibm dauert das ca 2 wochen gedauert.

    gruss peter
     

Diese Seite empfehlen