1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 erkennt HD sporadisch nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cj-apple, 10. Juli 2004.

  1. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    Anzeige
    mein pvr- 8000 macht seit einigen tagen probleme mit der hd. kurz nach start des receivers pfeift er seltsam und die grüne led blink dazu im takt. die platte läuft dann auch im takt an und geht gleich wieder aus. ich habe bereits testweise ein anderes caddy mit einer neuen hd eingesetzt, der fehler tritt aber weiterhin auf. kennt jemand das problem? :(
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: PVR-8000 erkennt HD sporadisch nicht mehr...

    könnte am Netzteil liegen...
    hört sich nach Reparatur bei deinem Händler an
     
  3. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: PVR-8000 erkennt HD sporadisch nicht mehr...

    der receiver funktioniert ansonsten, nur die platte macht probleme. inzwischen funktioniert sie nicht mal mehr sporadisch.
     
  4. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: PVR-8000 erkennt HD sporadisch nicht mehr...

    nachdem ich den receiver vor ein paar tagen an meinen händler geschickt habe, habe ich nun heute erfahren, dass der receiver irreparabel defekt sei. ich würde eine gutschrift bekommen. in welcher höhe konnte man mir noch nicht sagen. welchen receiver soll ich mir dann zulegen, was meint ihr? soll ich mir wieder den humax antun? oder doch gleich einen anderen?
     

Diese Seite empfehlen