1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Absturz / Software Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Epheser, 17. August 2004.

  1. Epheser

    Epheser Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo hab mir den PVR 8000 neu gekauft.
    Das Problem ist das nach 15-30 min gucken das Ding abstürzt weder mit Fernbedinung noch am Receiver ein- oder ausschalten lässt.

    Kennt jemand das Problem ?

    2. Frage in der Hoffnung das Problem zu lösen Versuche ich die Software zu aktualisierten über Satelit (Astra) ist nichts verfügbar die Humax homepage nennt keinen Termin o.ä. für ein neues Upadate. Über den Computer: Ich hab die Datei runtergeladen (pvr8000(10027).hdf) mit welcher Software ist die Datei zu überspielen. Brauche ich die ebenfalls angebotene Software (Formula) und brauch ich dann wenns funktioniert einen Fernseher um am Menü des Receivers was zu tun, dann wirds nämlich umständlich weil 2 Stockwerke zwischen Receiver und Fernseher sind.

    Danke
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    AW: PVR 8000 Absturz / Software Update

    Nein. Mit der Software [font=&#261]WDN4OAK+[/font] (auch auf der Humax-Seite) über ein serielles Nullmodemkabel zwischen Receiver und PC (Laptop) überspielen.


    Achtung: Erst das Update auf dem Rechner starten, dann als letztes den Receiver einschalten (machen viele falsch).

    Gruß

    Georg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004

Diese Seite empfehlen