1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Absturz nach software update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bruckner_harald, 5. April 2006.

1. bruckner_harald

bruckner_harald Neuling

Anzeige
    :(Seit über SAT das Update v1.00.30 eingespielt wurde kommt es immer wieder zum Einfrieren des Bildes. Die Bedienung des Gerätes ist ebanfalls für einige Sekunden blockiert. Danach funktioniert der receiver wieder. Eventuell abgesendete Fersteuerbefehle werden abgearbeitet. Laufende Aufnahmen sind jedoch zerstört. Dies passier etwa alle 30 Minuten auf allen Sendern. Das sieht nach einem softwarewatchdog aus, der auf einen Programmhänger reagiert.
    :wüt:Ich würde mir nun gerne eine alte Firmwareversion einspielen, doch das Fräulein von HUMAX gewährt sie mir nicht.
    :confused:Hat Sie jemand archiviert?

Diese Seite empfehlen