1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000, 160GB HD, wie formattieren ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Parodin, 29. Juli 2004.

  1. Parodin

    Parodin Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe bis jetzt ein 80GB HD im PVR-8000. Seit FW 1.00.26 sind HD bis 160GB supportiert so habe ich gestern ein 160GB HD gekauft.

    Jetzt kommt die Frage: Wie muss man dieses Disk formattieren ?

    Ich habe der altes Disk in meinen PC eingesetzt und ich habe bemerkt dass ein gibt eine FAT32 Partition, und auch 2GB unpartitionniert ??

    Muss man ein wenig Platz unpartitionniert lassen ?

    Ich habe nacher noch Problemen mit Windows gehabt: XP will keine Partition grösser als 132GB (ungefähr, weiss nicht mehr) machen. Auf das gleiches PC kann ich mit Win2k eine 150GB Partition machen, aber diese Partition kann nicht auf dem PC montiert sein ?? Haben Sie eine Erfahrung ??
     
  2. Parodin

    Parodin Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: PVR-8000, 160GB HD, wie formattieren ?

    Ok nach einige Tests ich kann selbst antworten

    Es gibt nichts zu tun :rolleyes:. Du musst nur das Disk einsetzen, mit Humax initialisiren, und du bekommst schon 154GB Speicher....

    Dieser Disk ist auch nacher lesbar im PC ohne Problem :)
     

Diese Seite empfehlen