1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 2 Kanalliste und Premiere

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ss081071, 17. Mai 2008.

  1. ss081071

    ss081071 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich hab da folgendes kleines Problem. Jedesmal wenn ich meine editierte Kanalliste oder eine andere Kanalliste zurück in den Receiver spiele, entschlüsselt mein Alphacrypt Cam mein Premiere Abo nicht mehr. Ich muss dann jedesmal ein Werksresett machen und alles von vorn sortieren.

    Hat jemand von Euch einen Tip für mich zu deisem Thema.

    Wäre Euch sehr dankbar.

    Firmware 3.6d die letzte

    Gruss und Danke
     
  2. ss081071

    ss081071 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    AW: PVR 2 Kanalliste und Premiere

    Bin ich denn der einzigste dem es so geht?

    Welche CAM nutzt Ihr denn für Premiere und oder Arena?

    Ich find das schon blöd das ich meine Kanalliste immer wieder neu am Receiver sortieren muss.

    Gruss an alle.
     
  3. rolandcity

    rolandcity Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    AW: PVR 2 Kanalliste und Premiere

    Mir gehts genauso ich benutze auch das Alphacrypt Classic und ich muss sagen meine anfängliche Euphorie für den SC hat mittlerweile stark nachgelassen ich nehm in mittlerweile nur noch als Zweitgerät her wenn ich unbedingt was aufnehmen möchte und nur zum Fernsehschauen hab ich wieder meine alte D-Box rangehängt.Eigentlich schade den der SC hätte durchaus Potential aber leider ( schlechte Verträglichkeit mit CIs,keine Optionstaste,Settingseditor der den Namen nicht verdient)gehts mit der Firmware nicht recht voran mal geht dies dafür geht dann was anderes nicht mehr.:(
     

Diese Seite empfehlen