1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von mknauer, 14. Dezember 2011.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    ich schon[​IMG]!
     
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    Ist wahnsinnig spannend. Kein EPG. Klasse, da sind die EPG Probleme
    ja gelöst.Und richtig schick: Single LNB für Twin-Receiver. Und wenn die Box dann mal nicht mehr startet, ja da haben wir doch endlich die fehlende und bejammerte Freizeit.:wüt:
     
  3. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    Hallo Gonzo-1
    so viel Zynismus ist ja wohl nicht mehr zu überbieten. Da setzt sich jemand hin, um eine eigene SW zu entwickeln und wird dann so abgeputzt. Das kann doch nicht wahr sein. Statt diese Eigeninitiative zu unterstützen, wird er noch platt gemacht.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    und du bedankst dich auch noch für sonen post[​IMG]!?

    er hat sich jedes einzelne byte seiner sw selbst erarbeitet, dass man dann noch nicht alle treiber und feinheiten haben kann, sollte einleuchtend sein.
     
  5. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    das mit dem Bedanken war ein Fehl-Click. Bedanken kann man sich auf keinen Fall.7
    Meine Bemerkungen sprechen doch für sich selbst. Hättest du richtig gelesen, hättest du
    auch festgestellt, dass wir einer Meinung sind. Was soll das also?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    Dann nimm Dein Danke doch zurück...ist nämlich möglich!
     
  7. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    Och das mit der Bemerkung stört mich überhaupt nicht. Besonders nachdem ich heute auch wieder arbeiten musste und damit die 50h Arbeitswoche voll habe. Da weiss man was "Freizeit" wirklich ist!

    Die Firmware ist übrigens noch nicht Linux-basiert, das kommt als nächstes. Und dann sind auch Funktionen möglich, die die Original-Firmware nie kann.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    Ich bin echt gespannt was am Ende dabei rauskommt!:D
    Ich drück die Daumen!
     
  9. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    @Mr. Fantastc: wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du mit dem Comag PVR/2 100CI HD keine Ruckler bei Anixe HD. Das kann dann aber nur an der V68 liegen, oder?
    Mit der V57 von Medion ruckelt Anixe HD bei mir.
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: "PVR/2 100CI HD" vs "PVR/2 100CI+ HD"

    Vermutlich hast Du recht, bei mir ist Anixe HD auch fehlerbehaftet nach dem wiederaufschalten. Mit der gesendeten Datenrate kann der Comag/Medion nicht umgehen, daß haben schon ganz viele geschrieben!
    Schauen wir mal ob es dann mit der sehnlichst erwarteten SW Version, die eigentlich schon da sein sollte, funktioniert...vor allem das der Receiver nach dem Update nicht "Tot" ist!!!:rolleyes: