1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putsch in Simbabwe.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. November 2017.

  1. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Anzeige
    Und du warst dort und hast mit den Menschen gesprochen?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, natürlich war ich schon in Afrika. Wenn ich verreise spreche ich natürlich mit Menschen vor Ort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also entweder hat der Weihnachtskram schon mein Hirn gekapert oder es ist ein Schlaganfall...aber ich lese ständig: "Punsch in Simbabwe" und denk immer gleich: Jo....damit die mal wissen was gut ist. :D
     
    madmax25 gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ist das nicht Bowle ?

     
    Bonhomme und Schnellfuß gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haarspalterei! :D
     
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest



    In Frankreich ein Klassiker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2017
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schon wieder? Ich war erst vor zwei Jahren in Namibia. Oder zählt das für Dich nicht als Schwarzafrika? Ist das für Dich immer noch Deutschland? Und dann hätte ich da noch einen Stammtischkumpan (um mal Deine Klischees zu bedienen), der war kürzlich beruflich ein paar Monate in Uganda, der kann Geschichten über den dortigen Arbeitsalltag erzählen, dagegen hat die DDR noch auf höchstem Weltmarktniveau produziert. Ohne Einpeitscher aus der ersten Welt kriegen die da wohl nicht mal eine 08/15 Internetverkabelung einer Fabrik in weniger als acht Wochen installiert. Von zuverlässigem Funktionieren ganz zu schweigen. Wie wollen solche Länder jemals den Arsch hochkriegen, wenn selbst simpelste Infrastrukturvoraussetzungen nicht autark geschaffen werden können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Gast 209331 gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Was bedeutet eigentlich "Arsch hochkriegen"?

    Abnehmer subventionierter Lebensmittel/Waren aus EU?
    Billiglohnland für EU?
    Lieferant von Ressourcen ohne Gegenleistung?...
     
    genekiss gefällt das.
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Hört Hört . :D;)