1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putpat.tv will MTV einer neuen Epoche sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Die Zeiten in denen es auf MTV und VIVA noch hauptsächlich Video-Clips zu sehen gab, sind lange vorbei. Das Internetportal Putpat.tv möchte nun das "wahre" Musikfernsehen wiederbeleben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Putpat.tv will MTV einer neuen Epoche sein

    Es wird schon seinen Grund haben, warum MTV und VIVA sich vom reinen Musikanbieter wegentwickelt haben - wie zuvor schon TELE5 und Super Channel.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Putpat.tv will MTV einer neuen Epoche sein

    Die haben sich vom Musikfernsehen wegentwickelt, weil sie die Leute systematisch verblöden wollen. Der zugespammte Zuschauer soll die angepriesenen Produkte KAUFEN und nicht nachdenken können.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Putpat.tv will MTV einer neuen Epoche sein

    schön,das man das bei DF auch schon gemerkt hat...
    erst letztens gabs hier noch ne meldung,da hieß es in etwa "...der beliebte Musiksender MTV..."... ;)
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    Bingen
    AW: Putpat.tv will MTV einer neuen Epoche sein

    In einem Zeitalter von zahlreichen Spartenkanälen muss es doch auch möglich sein, Kanäle mit ausschließlich Musik zu etablieren.

    Geben wir Putpat eine Chance, vielleicht doch eine neue zündende Idee in diesem Bereich einzubringen. Ob dies gelingen wird, werden wir sehen. Besonders würde mich dabei der Vergleich zu Tape.tv interessieren, der ja selbst meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig ist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Putpat.tv will MTV einer neuen Epoche sein

    ja...im PAY TV !
     

Diese Seite empfehlen