1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin ordnete Beeinflussung von US-Wahl an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rod Cor, 7. Januar 2017.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Huch, er hat "Jehova" gesagt! :p :D
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber wie naiv muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu glauben?

    Hier geht es um puren Neid, aus dem dieses Russen- und Trump-Bashing stattfindet. Und wenn man nur mal ein bisschen Grips anstrengt, wer den größten Nutzen davon haben könnte, kommt man sehr leicht auf die südliche Mittel- und Schwarzmeerküste, wo man schier vor Neid platzt, angesichts des Lebensstandards der Länder der Ost- und Westmächte.
     
    Gast149901 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie naiv muss man sein um DAS zu glauben?!
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeden Tag denke ich, gestörter gehts nicht mehr, irgendwann muss ja jeglicher Blödsinn niedergeschrieben sein. Nein - es geht immer noch bekloppter.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hättest Du jetzt aber nicht unbedingt den Beweis posten müssen. ;):D
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anderenorts las ich hier schon mal, dass man für sein eigenes peinlichesVersagen nicht immer die Schuld bei anderen suchen sollte.

    Watt haben die Amis denn auch für einen erbärmlichen Geheimdienst, lassen sich von dem blöden Russen austricksen und das Beef vom Burger nehmen. Zumindest sollte man doch mit der eigenen Medizin vertraut sein.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was sollte es denn Putin bringen die US-Wahl beeinflusst zu haben?!? Die Welt wird e früher oder später im 3 Weltkrieg untergehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2017
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Durch gezieltes einstreuen von Fakenews Einfluss auf die US-Politik zu nehmen.
    Du siehst doch, dass sogar Leute hier im Board auf seine Tricks reinfallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2017
    Fragensteller gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das witzigste kommt ja jetzt erst...
    Wisst Ihr noch
    Ukraine - 5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich

    Genau das wirft man jetzt Putin vor indem er Trump über Jahre gepusht und finanziell unterstützt habe incl. Erpressungsmaterial um Ihn zu kompromittieren, ach du heiliger Bimbam :X3:


    Fehlt nur noch ein Telefonat mit einem "Fuck the ..." Its so Hilaryous :D