1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin ordnete Beeinflussung von US-Wahl an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rod Cor, 7. Januar 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Oligarch ist doch keine Wirtschaftsform, nicht putin-typisch dazu.

    Zudem können "wir" da ganz gut gegenhalten :D
     
    rabbe gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Unsere Plutokratie ist doch auch nichts neues, schließlich hört man, dass "die Reichen immer reicher, oder Armen immer ärmer werden" nicht erst seit gestern.
    In den 90ern hieß es immer "unter Kohl und der CDU werden nur die Kriminellen reich" und davon gab bzw. gibts in DE ne Menge.
    Bankenrettung ist doch mittlerweile auch jedem geläufig und das auch nicht erst seit der Dresdner Bank Übernahme.
    Ist diesen Zeiten könnte man fast meinen, Idioten rauben eine Bank aus und wahre Kriminelle gründen eine Bank...
    Deshalb ist es interessant dass man sich eigentlich bis vor kurzem selbst bei der Zeit noch einig war warum Trump gewählt werden würde
    Ungleichheit: "Auf dem Weg in die Plutokratie"
    Und nach zig Diskussionen darüber wie es beispielsweise zum Verfall der Mittelschicht etc. gekommen ist, fährt man jetzt plötzlich den bösen Ivan auf?
    Sorry, dies wirkt doch auf den normal denkenden einfach erstmal nur grotesk lächerlich und erinnert irgendwie an die Produktionstätten für Massenvernichtungswaffen im Irak.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Der Tagesanzeiger schreibt, dass wir es nie wissen werden

    Putin und die befleckte US-Wahl


    dabei wurden Putins Hacker doch in Flagranti ertappt :D

    [​IMG]
     
    modus333 gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinungsfreiheit.
    Sind in unserem Land Merkelkritiker ermordet worden? Werden Schwule zu Hause aufgesucht und halb tot geprügelt? Dürfen staatlich finanzierte Medien Putin kritisieren?
     
    brixmaster und Fliewatüüt gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    ...ohne einen einzigen Beweis vorlegen zu können!
    Die US-Geheimdienste liefern keine Beweise

    ...damit man die Hetzkampagne gegen Russland weiter am köcheln halten kann.
    Einfach widerlich diese Schmierenkomödie.

    Die Geheimdienste der USA, allen voran die CIA, haben schon mehrmals die eigene Regierung angelogen, z.B. dass der Irak und Saddam Hussein über Massenvernichtungswaffen und waffenfähiges Plutonium verfüge. Wie wir alle wissen, erfolgte daraufhin ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg mit einer halben Million Toten und als Spätfolge den IS und Terror bis nach Europa hinein.
    Brutkastenlüge..., Giftgaslüge..., Gaddafi schlachtet sein Volk ab und und und...
    Auf nachweisliche Einmischung in Wahlen anderer Länder und Unterstützung gewaltsamer Regimewechsel bin ich dabei noch nicht mal eingegangen.

    Wer bitte glaubt denn solchen Geheimdiensten noch?

    Trump scheint die Machenschaften der eigenen Geheimdienste schon durchschaut zu haben, dass diese Geheimdienste nachweislich lügen.

    Aus juristischer Sicht sollte auch dieser Clapper eigentlich längst wegen Meineids im Gefängnis sitzen. Im März 2013 hatte er bei einer Anhörung auf die Frage "Sammelt die NSA irgendwelche Daten über hunderte Millionen Amerikaner?" mit "Nein" geantwortet. Drei Monate später enthüllte Edward Snowden, dass die NSA Hunderte von Programmen besitzt, um Telekommunikations- und Internetdaten zu sammeln – und zwar nicht nur von allen Amerikanern, sondern von der gesamten Weltbevölkerung.
    Dagegen war die Stasi ein Schei$$dreck.

    Bei den US Geheimdiensten dürfte die Stimmung jetzt so richtig am Kochen sein. Es war doch alles so schön durchgeplant und das Feindbild klar. Bis Trump kam. Hoffen wir mal das es keinen zweiten JFK gibt.

    Und auch unsere Qualitäts-Aluhüte der Pinoccio-Presse demontieren sich gerade hervorragend selbst mit ihren permanenten Pseudosensationen über Putins imaginäre Verstrickung.
    Mit solchen Rohrkrepierern wird man dieses Image der Lügenpresse einfach nicht mehr los.
    Je mehr von diesen offensichtlichen Desinformation veröffentlicht werden, desto mehr Leute sind davon mehr und mehr genervt und desto rasanter geht es auf Talfahrt mit ARD/ZDF, Springer, Bertelsmann, Burda und Co.

    Ich hätte mir von einer Qualitätspresse gewünscht, dass man auf die wahren Machenschaften der Demokraten bei der US-Wahl eingegangen wäre und nicht andere für die eigene Dummheit (Podesta) verantwortlich macht.
    Podesta wurde auch nicht "gehackt" sondern ist auf simples Phising reingefallen! (sein Passwort war "password")
    Die Dokumente, die von WikiLeaks veröffentlicht wurden, zeigen hier nämlich:
    - die vorsätzliche Sabotage Bernie Sanders zugunsten Clintons
    - die demütige Unterordnung unter die Finanzaristokratie, die aus veröffentlichten Protokollen von Clintons Reden bei Goldman Sachs und anderen Wall Street-Firmen hervor ging

    Diese Offenlegung solcher illegaler Aktivitäten und massiver Korruption kann ja wohl kaum etwas schlechtes sein und wenn daraufhin ein Politiker nicht gewählt wird, ja wohl auch nicht!
     
    momax und +los gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Herr Putin beeinflussen Sie bitte auch die deutschen Wahlen.
    Sigmar Gabriel zum Wahlsieg zu manipulieren dürfte aber eine große Herausforderung werden.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du verstehst nicht, dass Putin nur noch Aktionen genehmigt, bei denen das Entdeckungsrisiko extrem gering ist.
    Dadurch kann bei Anschuldigungen immer behauptet werden, dass es keine Beweise gebe.

    Und du springst immer wieder mit Wonne auf diesen Keine-Beweise-Zug auf.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Nö.
    D.h., wenn keine Beweise für Behauptungen vorliegen, nennt man das heute allgemein "postfaktisch". Wenn die amerikanischen Geheimdienste, die ihre existenzielle Legitimation in einem Konflikt mit Herrn Putin zu konstruieren versuchen, ihre Berichte veröffentlichen, und die Medien dies übernehmen, wird es dadurch nicht faktisch.
     
    rabbe, Schnellfuß und atomino63 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es gibt Beweise, sonst hätte man sich seitens der US-Geheimdienste nicht so aus der Deckung gewagt. Die kennen ja schließlich auch so Leute wie dich, die Putin's Russland grundsätzlich alles glauben, ähnliche Meldungen aus den USA oder Deutschland aber immer anzweifeln.
    Die Beweise reichen nur nicht aus, um Putin festzunageln. Leider ist der Kerl intelligent. Alte KGB-Schule halt.
    Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer.