1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin ordnete Beeinflussung von US-Wahl an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rod Cor, 7. Januar 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich ist Putin raus. Der ist nicht so blöd sich so einen Idioten auszusuchen. Putin hätte es genau errechnet, daß dieses dumme Gehabe in aller Weltöffentlichkeit nicht ankommt und er (Putin) sich mit Tump bis auf die Knochen blamieren würde.

    Fakt ist, es wurde versucht Wählermassen zu steuern. Fakt ist auch, daß Daten gestohlen wurden um Wählermassen zu manipulieren. Das geht meiner Meinung nach, seitdem ich heute Trumps Pressekonferenz gesehen habe, nicht auf Moskaus Konto. Also stecken andere Organisationen dahinter.
     
    +los gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Also inoffiziell dann Fakenews?!
    Tja, wollte da nicht jemand konsequent dagegen vorgehen, man darf gespannt sein.
    Daten auslesen und auswerten ist bei den Amis übrigens seit einer Woche nach 9/11 erlaubt, vielleicht lief das mit der Wahl sogar schon mit Hilfe Amerikas leistungsfähigstem Big Data Center in Utah ;)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ernsthaft, was ist denn jetzt an Urin-Sexspielen so schlimm? Mein Geschmack wäre es nicht, aber wenn es ihm gefällt und er solche Neigungen hat ist das schlicht zu akzeptieren, solange keine Gesetze verletzt werden. "Jeder Jeck ist anders".
    Sind wir mittlerweile schon so Prüde wie in den USA?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
    +los gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Solange diese Spiele einvernehmlich waren kann ich daran nichts schlimmes erkennen. Mein Ding wäre es jetzt auch nicht, aber was Trump in seinem Sexleben veranstaltet geht weder dich noch micht etwas an, solange alles auf einer freiwilligen Basis stattfindet. Was eine Merkel im Schlafzimmer veranstaltet geht uns auch nichts an.
     
    Gast 188551 und +los gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Verflucht, dank Dir habe ich jetzt Bilder im Kopf. :mad::D
     
    FilmFan und madmax25 gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Verfasser des Trump Dossiers ist untergetaucht.
     
  7. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für den Quatsch, den er abgeliefert hat, ist es vor Scham im Erdboden versunken.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kommt da auch nie irgendwer mit Details an! :confused: