1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Putin vermutlich auch.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Vielleicht lädt er die Bürger ja auch zu einem Frühstück ein.



    Da war doch auch überhaupt nichts gestellt. Man hätte meinen können, da wäre nur eine versteckte Kamera installiert gewesen, so glaubhaft ungezwungen haben die beiden sich unterhalten. :D:D:D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Brüderchen Sta ähh Putin freut sich bestimmt auf seine TV-Sprechstunde. Das wird seinem Ego wohl sehr schmeicheln. Da dürfen ihm dann die Anrufer bestimmt huldigen und ihm bestätigen, was er ja schon lange weiß. Das er nämlich, der GEILSTE, BESTE, KOMPETENSTE, EINFÜHLSAMSTE, LUSTIGSTE, GERECHTESTE Dikta, ähh Regierungschef auf der ganzen Welt ist. Sollten tatsächlich Kritiker das empfindsame Gehör von Vladimir, dem geilsten, erreichen, werden die gleich besei... ähh geki... ääähh vom Äther genommen. Wird bestimmt ne tolle Sendung.:D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Vielleicht ruft ja sogar Gerhard Schröder an und bescheinigt ihm wieder lupenreine Demokratie. ;)
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Ich meine das in Amerika Schauspieler Präsident werden können ist schon toll, Hochachtung vor R. Reagan.

    In Russland kann ein ehemaliger Spion und Geheimdienstler des KGB Regierungschef und Präsident werden, wenn das nix ist.

    wie sieht das eigentlich in Deutschland aus ?