1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin: Keine Hackerangriffe auf Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Putin kann aber nicht alle russischen Patrioten kontrollieren. So ähnlich hat er es ja selbst gesagt.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na, wenn er das sagt, dann muss es ja stimmen.
    Empfindlichere Persönlichkeiten könnten solche Äusserungen natürlich auch als Drohung auffassen.
    Frei nach dem Mafiosi, der gegen Geld Schutz anbietet, den man ohne die Mafia gar nicht benötigen würde.
    Also durch die Blume hat Putin an Angela Merkel gerichtet damit gedroht, die Wahl zu hacken, es sei denn die Sanktionen werden gelockert/aufgehoben.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mal ehrlich das Schulz keine Chance hat ist klar. Das kann man nicht mit Trump vs Clinton vergleichen. Schulz polarisiert nicht und ist total uninteressant für die Wähler. Merkel könnte als Gegner auch einen Wischmop haben. Die ganze Zeit kaum eine Reaktion von Schulz und immer nur das Gerede von dem Schulz Effekt den aber wohl nur SPD Mitglieder wahrnehmen können. Gabriel hat nicht ohne Grund für eine Zeit seinen Platz geräumt, nach der Wahl wird sich Gabriel dann als Retter präsentieren weil sonst gibt es keinen mehr in der SPD der noch irgendwie bekannt ist.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde er wenn auch nicht zugeben. Aber es lohnt sich auch nicht, denn so grundlegend andere (außenpolitische) Positionen wie Trump in den USA oder Le Pen in Frankreich vertritt hier keine Partei, die auch nur in Ansätzen eine Chance hat, mitzuregieren.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach ist die Welt schön wenn man Transatlantiker ist und alles was unsere Leitmedien drucken als Wahrheit akzeptiert!
    Solche Leute wünscht sich das System.
     
    Gast149901 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, und die Amis waren nie auf dem Mond. Alles Fake News, dass die Krim nun ein Teil Russlands ist, es gehört immer noch zur Ukraine.

    @Gorcon : Die Russen leiden ziemlich unter den Sanktionen, der Rubel ist seitdem komplett eingebrochen. Das merkt jeder Russe im Alltag. In Deutschland schadet es einzelnen Unternehmen, hat aber nun wirklich den Aufschwung nicht ernsthaft behindert. Und uns im Alltag betreffen sie überhaupt nicht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn Putin sagt, er macht sowas nicht, dann stimmt das auch!!!111!!! Der Genosse Ex-KGB ist halt der Fels in der Brandung voller Fake News :)

    Hat auch der Trumpel längst erkannt! Dann muss es doch so sein! ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In Deutschland mussten sogar einige Firmen Insolvenz anmelden weil die Maschinen / Waren nicht ausgeliefert werden durften.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zum Beispiel?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi