1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin: Keine Hackerangriffe auf Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.484
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschland atmet auf: Der russische Präsident Wladimir Putin hat Ängste vor einer möglichen Beeinflussung der Bundestagswahl durch moskautreue Hacker zurückgewiesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Würde auch keinen Sinn machen, wo in Deutschland ja Angela Merkel und Martin Schulz aussenpolitisch ohnehin auf dem gleichen Kurs sind.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Puh und ich dachte schon.
    Da Putin aber ja niemals lügt, bin ich jetzt wirklich beruhigt.
     
    horud gefällt das.
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    mann, das ist jetzt aber mal eine nette geste vom alten putin.
     
    -Loki- und Wuslon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.570
    Zustimmungen:
    16.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sind sie nicht, sonst gäbe es nicht noch immer Sanktionen! (Die Deutschland mehr schaden als Russland)
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frau Merkel atmet auf!
    sollte es wohl heissen...
    Ja klar diese imaginäre Wahlbeeinflussung durch russische Hackerangriffe, die wohl bis zum abwinken aus dem Hut gezaubert worden wären, wenn das Ergebnis der BT-Wahl nicht dem entsprochen hätte, was es zu geben hat! (zumindest so wie die Wahlvoraussagen im Moment aussehen)

    Ja, ja die E-Mails der Wahlkandidaten...
    Frau Clinton, Herr Podesta, Pizzagate lässt grüßen!
    Hätte ja sein können, dass Frau Merkel in ihren E-Mails etwas schreibt, was gnadenlos von Putin "ausgenutzt" wird, um wen nochmal in Deutschland bei der BT-Wahl zu helfen?:rolleyes:
    Bei den zu wählenden Kandidaten der "Nationalen Front" sicher schwer zu durchschauen.

    Hat nicht die NSA Frau Merkel ihr Handy abgehört?
    Alles schon vergessen...
    Wahrscheinlich schreibt Frau Merkel keine SMS.:D

    Man sollte sich lieber mal darüber Gedanken machen, dass Deutschland durch die NSA der USA einer Komplettüberwachung ausgesetzt ist und dies offensichtlich keine $au interessiert.:mad:
     
    JuergenII und -Loki- gefällt das.
  7. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sanktionen erfolgten wegen einer nie stattgefunden Annexion der Krim und sind somit obsolet.
     
    JuergenII gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.147
    Zustimmungen:
    9.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es wirklich Menschen die dem Putin glauben? Leider ja, Putins Pudel gibt es leider viel zu viel, wie man hier sehen kann und dieser DF-Artikel. Damit meine ich nicht die ironischen Kommentare von Wuslon oder win-football
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Russland-Sanktionen sind in der Tat vollkommen sinnlos, aber Martin Schulz hat sie ja auf EU-Ebene genauso befürwortet wie Angela Merkel als Bundeskanzerlerin. Deshalb gehe ich davon aus das sich auch Martin Schulz nicht für eine Aufhebung einsetzen würde.
     
  10. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Solche Attacken würde Herr Putin niemals zulassen, allein schon weil er weiss wie
    wohlgesonnen ihm der ganze Westen ist!!(y)

    Cyberattacken und abhören unter Freunden geht gar nicht!!:D