1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von minzim, 3. Dezember 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Es steht dir frei, das von mir eingebrachte Zahlenmaterial zu präzisieren durch eine bessere Quelle.
    Natürlich ist es wesentlich einfacher, nur rumzumotzen...;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?


    Wozu mit Zahlen jonglieren. Meine Intention war das wir uns nicht allzusehr von unseren Vorstellungen leiten lassen sollten bei einer Bewertung einer Sache in einem anderen Land.

    Wikipedeia jedenfalls ist zu einer Sucht geworden ohne Hinterfragung.

    Dort steht alles mögliche, auch Falsches.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Das mag ja sein.
    Meine Intention war auch nur, die hier in den Raum gestellten monatlichen 700 bis 1400 Euro kritisch zu hinterfragen. Dafür reicht auch wikipedia.

    Das es unter Putin eine positive Witschaftsentwicklung gab und gibt, kann man auch in dem wikipedia-Beitrag nachlesen. Und wenn davon auch ein Teil in den Geldbörsen der Russen ankommt, erklärt das auch die positive Resonanz, die Putin dort geniesst.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Übrigens: Gorbatschow genießt ja in Deutschland eine hohe Meinung weil er die DDR auf Grund seiner "Rücken an die Wand"-Position (Wirtschaftlich) an Kohl kostengünstig verkauft hat.

    Aber er redet über Putin in den höchsten Tönen...
    Kein Wunder, beide kommen aus den gleichem Stall.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Dann frag doch mal die Masse nach aktuellen politischen Themen. Gerade die Jugend hat da "null Plan", um mal im Jargon zu bleiben. Aber wenn Paris Hilton mal wieder ihr Höschen gelüftet hat, das wissen die dann in allen Einzelheiten, mit "Pics". Man sieht das ja auch sehr schön daran, welche Schwerpunkte die, nun ja, "Nachrichten"-Sendungen der Privaten setzen.

    Man muß übrigens nicht in einer Partei Mitglied sein, um sich zu engagieren. Schon gar nicht, um wählen zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Ja, ich.
    Ich fühle mich belogen, betrogen, hintergangen und ausgebeutet. Wie soll man mit dieser Einstellung sein Vaterland lieben? Ach, muß man ja nicht, aber funktionieren sollte es wenigstens. Nicht einmal das tut es.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Ich gehe auch immer wählen. Nur hat es bis jetzt nichts gebracht. CDU macht alles genau so wie SPD und SPD wie CDU. Die Politik ändert sich nicht, deswegen interessieren sich weniger Leute dafür. Schulden werden nicht abbezahlt, sondern noch mehr Schulden gemacht. Politiker interessieren sich nicht für uns und die Bürger interessieren sich weniger für diese Menschen in Berlin. Dort wird alles so gemacht, wie es den Politikern passt. Das Volk hat nichts zu sagen!

    Ich frage mich nur, wer so ein Grundgesetz überhaupt ausgedacht hat. Dieses Parteien-System ist doch einfach nur Mist!
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Ja, seit Parteien die Regierung stellen und die Abgeordneten nicht mehr dem eigenen Gewissen, sondern der Parteiräson verantwortlich sind.
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Sorry, immer wenn du nicht weiter weißt, schreibst du eine riesengroße,
    haarsträubende K*cke.

    Ich empfehle dir den neuesten "Stern".

    P.S. Kennst du die Steinlaus?

    Würdest du deswegen den Pschyrembel niedermachen?



    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Putin gewinnt die Wahlen: Sind Russen schwache Leute?

    Ich weiß nicht weiter - nach meinem Überblick hatte ich als einziger eine Argumetation - über die man sich ja streiten kann...

    Zu Wikipedia: Es geht schon mit Nichtigkeiten los bei der Farbfernsehtechnik los. Ist hier aber nicht das Thema. Bei Bedarf kann ich das aber erläutern was alles bei Wikipedia nicht nicht.

    Und so einer Seite soll ich glauben und sogar das Fundament einer Diskussion sein? *hust*

    Ansonsten, Stern. Nun ja, eine Hochglanzblättchen im typischen "Weststil". Mehr ist es doch nicht.

    Und auch hier sage ich: So ein bißchen sollte man versuchen sich ein ordentliches Bild zu machen um eine Stimmung sich von vor Ort zu holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007