1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von casper100, 17. Januar 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Aber natürlich frage mal Sabine Krone Schmalz was sie zu Putin sagt... ;)
    Gorbatschow war bei der Bevölkerung schon durch, als er 1987 mit Wodka-Verboten in Erscheinung trat. Ich habe den Unmut in der Zeit Live erlebt.
    Jelzin hatte nur eine kurze Phase der Anerkennung als er sich gegen den Putsch wendete... Dennoch, und ich bin mit Familien im freundschaftlichen Kontakt, betrachtet man Putin als den ersten Mann nach der "Wende" so etwas wie eine Stabilisierung der Wirtschaft hinbekam, und das Jelzinische Chaos bereinigte. Auch die Haltung gegenüber dem Westen kommt gut an.
    Ich könnte das an Details erläutern.
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Ich frage mich warum Putin für die Weltwirtschaft nicht mehr tragbar sein sollte. Im übrigen ist er in erster Linie für die Geschicke Rußlands verantwortlich. In Deutschland gibt es schlimmere Zeitgenossen, die auch noch an die Macht kommen, obwohl sie die Bevölkerung eigenlich gar nicht will...