1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von casper100, 17. Januar 2009.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich weis jeder hat da eine andere Meinung, aber irgendwie hab ich den Eindruck das dem KBG-Emporkömling so langsam aber sicher mal das Ende der Fahnenstange gezeigt wird.

    Von einer ehemaligen FDJ-Tante erwarte ich das natürlich nicht, wie auch wen man mit "kopfinar.schdrücken" groß geworden ist.

    Meiner, Einer, Seiner hofft trotzdem noch auf Besserung ... 2009 Wahljahr!
    Naja, obwohl ... den Rest verkneif ich miir ...

    PS:
    Bitte zügig antworten, ich geb dem Thread nicht all zu lang. :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Wir könnten aber auch fragen ob viele Chefs von Banken in westlicher Himmelsrichtung noch tragbar sind dieser Tage.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Spitzen-"Ost-West-Antwort" ...
    Aussage: Die rote Grütze ist ungenießbar
    Antwort: Der Schoko-Pudding auch
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Tja die dürfen auch weiter in ihrem Sessel sitzen obwohl sie Milliarden von Dollars/€uros verspielt haben.
    Sie bekommen es ja jetzt in den "Anus" geblasen, und machen fleisig weiter.

    Putin ist auch kein bisschen anders wie die anderen Wirtschafstbosse, er ist auf seinen Vorteil bedacht.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Frage: Was issn jetzt an Putin so schlecht und inwiefern sind die anderen Staatschefs besser? Der schlechteste der letzten Jahre ist ohnehin Bush (und das mit großem Abstand)!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.677
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Huch!

    Da habe ich doch gerade glatt beim schnellen Überfliegen der Threadthemen folgendes gelesen:

    "Putin - Für die Weltherrschaft noch tragbar?"

    :eek:
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Ich denke der Thread Ersteller spielt auf die Gassperre an...
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    Vielleicht sollte der Threadersteller sich dazu mal klar äußern bzw. ich kapiere nicht ganz, was "die Weltwirtschaft" gegen Putin unternehmen will oder sollte. Wer ist das eigentlich, "die Weltwirtschaft"???
     
  9. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    er meint sicherlich die Wallstreet (Israel):winken:
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Putin - Für die Weltwirtschaft noch tragbar?

    In Israel gibt's eine Wallstreet? Wo denn da?
     

Diese Seite empfehlen