1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PussyTerror TV": Kebekus wird zur AfD-Wahlhilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Bingo(y)

    So geht es mir mit all diesen Möchte Gern "Komikern". Angefangen bei Mittermeier, über Barth, Atze und die ganzen mit Migrationshintergrund, wobei ich hier natürlich nur Ihr komödiales Talent, bzw Nicht-Talent beurteile!
    Die können den von Dir genannten nicht ansatzweise das Wasser reichen!

    Einen haste m.M. nach noch vergessen;) Undbedingt gehört für mich noch der unerreichte Tegtmeier dazu:)



    Besser geht nicht!:D
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Nun , aber eine Fernsehsendung wie z.B. " Am laufenden Band " würde heute auch keiner mehr zeitgemäss finden, so wandelt sich halt die Unterhaltungs"kultur" ..
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Den Nuhr würde ich hier noch hinzufügen, auch wenn er vom Niveau doch noch etwas höher anzusiedeln ist, als die Kebekus und die Gruber. Speziell die Kebekus ist vergleichsweise absolut fremdschämig und sowas wie der Höcke der Comedians. Diese reinen Comedians sollten sich einfach generell aus der Politik heraushalten und diese den Leuten überlassen, die auch was davon verstehen, also Leuten wie dem Pispers, dem Schramm, Uthoff oder Priol. Wird aber leider nicht passieren und wir werden diese komödiantischen Leichtgewichte weiterhin ertragen müssen.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    "..Niemand wird gezwungen, sich eine Fernsehsendung anzuschauen.."
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    es wird auch niemand gezwungen das gut zu finden, was da gesendet wird.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Richtig..
    Aber was Du nicht "ertragen" möchtest, solltest Du nicht anschauen, es sei denn, Du bestrafst Dich gern mal selbst ..
     
    Winterkönig und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich schalte auch nicht gezielt eine Kebekus-Sendung ein. Aber manchmal stößt man halt einfach beim durchzappen auf sowas. Und nochmal: man darf dann trotzdem auch kritisieren!
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Natürlich darf man das.
    Es ging aber konkret um deine Aussage, dass "man das ertragen müssen wird".
    Das aber halt nur so lange wie TV oder Receiver benötigen, um auf einen anderen Kanal umzuschalten.
     
    moznov gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Wir könnten jetzt noch ewig so weiter machen , aber ich lese nirgendwo in meinen Beiträgen, das ich schrieb , das Du nichts kritisieren darfst..
    Aber wahrscheinlich habe ich eine Leseschwäche, und damit belasse ich es dann gern..
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    es ist eine Floskel. Muss man das noch erläutern?