1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Push-To-Talk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mateux10000, 25. Oktober 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Push-To-Talk

    Also ich denke nicht, dass der Verbindungsab- bzw. Aufbau eine Rolle spielt.
    Bei T-Online kostet eine Tagesfreischaltung 1€ und eine Monatsfreischaltung 18€.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Push-To-Talk

    Die Tagesfreischaltung wird automatisch bei Nutzung des Dienstes beansprucht, oder? Wie lässt man sich dann die Monatsfreischaltung machen und wie lässt sich diese kündigen? Online?
     
  3. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Push-To-Talk

    Ich hab das mal jetz so abgecheckt, das die GPRS verbindung immer besteht und man immer auf empfang ist. (sobald man das PTT am handy einschaltet)

    dann reicht es nur noch die PTT taste zu drücken, zu sprechen, max 30 sekunden, taste loslassen. der hörende bekommt die message praktisch in echtzeit. 1 Euro am tag wird fällig sobald ich die erste message los schicke. nutze ich PTT an einem tag gar nicht, fällt auch keine gebühr an dem Tag an.

    Die PTT kommunikation läuft ohne merklicher verzögerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Push-To-Talk

    Völlig unmöglich, ich bin mir sicher, es fahren ausschließlich silberne A-Klassen durch die Gegend.

    Matze
     
  5. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Push-To-Talk

    auffallend viele, wenn man einen hat! sagen wir mal so! :)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Push-To-Talk

    EDIT: Bezieht sich auf PTT.

    Aber mal ehrlich, wer will das denn?
    Ich habe doch keine Lust, dass mir jemand ohne Vorwarnung einfach aus meinem Handy quatscht. Stell Dir mal vor Du bist gerade im Supermarkt und Deine Freundin sagt "Schatzi, bringst Du noch OBs und Toilettenpapier mit?" während Du an der Kasse stehst. Ist doch voll übel.
    Nee, mal im ernst, wann ist PTT denn wirklich sinnvoll?
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Push-To-Talk

    Nun ratet mal, was das hier in Ingolstadt ist ... [​IMG]
    Kleiner Tipp: Vier Ringe ... [​IMG]
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Push-To-Talk

    Tja, foo, es gibt auch Leute, denen ist das überhaupt nicht peinlich wenn sie in der Bahn hocken und auf einmal ihr Handy dank dem neusten Jamba-Ton furzt :eek:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Push-To-Talk

    Ja, Kiddies finden bestimmt auch PTT prima. Die Frage war eigentlich auch eher an die erwachsenen Forumsteilnehmer (mental und altersmäßig) gestellt. :)
    Wer einen Furzton als Klingelton verwendet, gehört definitv nicht zu dieser Gruppe.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Push-To-Talk

    Hmm... Vier Ringe? Olympiade für Arme? :D