1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pures leben / sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Pures leben / sat1

    Na ja, offenbar joggt er ständig! ;)
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Pures leben / sat1

    Angemacht hab ich ihn nie,nur wo ich ein paarmal sein lieblingsanbieter sky kritisiert habe wurde er immer unbehaltener. Allerdings hab ich das dann auch gelassen da ich wegen der kritik an sky mal gesperrt war (das geb ich zu!) und lasse das auch jetzt.
    Jeder muss wissen wofuer er sein geld ausgibt (sky,hd+,oder kabel tv)
    Aber seitdem kommt er immer aus der ecke und kommt mir mit doppelaccount...
    Da ich aber seit ich hier bin nie einen hatte koennen mir diese behauptungen eh egal sein nur nervt es langsam.
    Aber was will man tun wenn seinereins keine hobbys hat?
    Pures leben ist nur eine nachgestellte serie waehrend sein pures leben aus 24stunden DF forum besteht. Und seine juenger winterkoenig,lieber jung machen auf mitlaeufer und geben ihm recht.
    Es gab mal einen user vor einiger zeit und bezeichnete missbuster als stalker.
    Weiss nicht mehr wer das war aber jetzt weiss ich warum!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pures leben / sat1


    Du solltest lieber bei der Wahrheit bleiben ... oder soll ich mal einige Deiner Ergüsse raussuchen ... die noch nicht gelöscht wurden?

    Und klar: Mit all den gesperrten Accounts, die genau Deine Syntax und Semantik hatten und immer zufällig für Dich Partei ergriffen haben, hattest Du nichts zu tun?! Aber sicher doch ... ;)

    Ansonsten: Ich bin hier jetzt raus und überlasse das Feld Euch beiden neuen besten Freunden ... Ihr habt Euch wirklich verdient, in jeder Hinsicht ... :love:
     
  4. Drasik

    Drasik Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pures leben / sat1

    Danke das ich als RTL Seher beschimpft werde weil ich ein paar Kommas vergessen habe und nicht richtig das/dass schreiben kann. Ich dachte das hier wäre ein Forum und kein Deutsch Unterricht, wenn ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet, würdet ihr sehen das ich darin geschrieben habe das mir eben solche Sendungen wie Pures Leben usw. nicht gefallen.

    Wie gesagt mir war nur aufgefallen das hier zu sehr von einigen pauschalisiert wird und wollte zum nachdenken anregen, ich bin noch in einigen anderen Foren unter diesem Namen aktiv ihr könnt um meine Identität zu überprüfen mich gern dort anschreiben. ;)
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Pures leben / sat1

    plonk
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.112
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pures leben / sat1


    Quelle bitte!

    Und nun bin ich mal gespannt! :winken:
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pures leben / sat1

    Dieser Thread hier... [​IMG]

    Unterhaltung pur :D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pures leben / sat1

    Ich pauschalisiere nie! Ich bilde mir grundsätzlich ein Urteil, bevor ich es äußere. Und wenn Du kein Fakeaccount bist, dann ist es schon mehr als peinlich, daß Du Dich anmeldest um für jemanden Stellung zu beziehen (kabelanschluss), der schon gesperrt war, der andere User immer wieder beleidigt und sich dabei der Gossensprache bedient, der offenbar Fakeaccounts angelegt hat, die dann 'auf seiner Seite' waren (bis sie gelöscht wurden) ... ja, wer angeblich ein Jahr still mitliest, um sich dann genau auf diese Seite zu schlagen ... das ist schon per se ein Eigentor.

    Und zum Radiohörer schreibe ich nichts mehr. Der gute Mann hat zu allen Dingen eine Meinung, wenngleich auch zumeist keine Ahnung, wovon er schreibt. Und wenn man ihm das Gegenteil nachweist, wird er trotzig wie ein Kind ... laufend setzt er mich auf Ignore, aber irgendwie scheint er es nicht zu schaffen ... obwohl er EDV Experte von Beruf sein will, wie früher mal im Profil stand ... wobei, die Antworten zu EDV Themen ... nun ja, in vielen Bereichen ist mein Neffe mit sieben Jahren fitter ... und das ist weder ein Witz noch Ironie, sondern traurige Wahrheit! Man könnte ja darüber lachen und sich still lustig machen ... übel ist, daß er angeblich Kinder hat ...

    Während kabelanschluss einfach so ist, wie er ist, ist Radiohörer in meinen Augen das, was in vielen Foren als Troll durchgehen würde: Massenhaft Einzeiler, die sich immer wiederholen und entweder zeigen, daß keine Ahnung vorhanden ist oder das Gegenüber soll mit Sinnlosdiskussion zermürbt werden ... jedenfalls habe ich ihn schon lange auf der Ignorelist ... leider sieht man trotzdem Beiträge, die zitiert werden ... selbst das ist für mich schlimm genug ...

    So, in der Sicherheit, daß Radiohörer den Meldeknopf wegen 'Beleidigung' drücken wird, verabschiede ich mich aus diesem Thread endgültig ... diese User haben mich auch so schon mehr als genug Zeit gekostet ... und das ärgert mich wirklich ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Pures leben / sat1

    Ich finde, er hat etwas von einem Verkehrsunfall. Man weiß, es ist übel, man weiß, man sollte nicht hinschauen, aber das Grauen übt eine gewisse Faszination aus und man ist froh, nicht Teil davon zu sein.