1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pures leben / sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 22. Oktober 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Pures leben / sat1

    Nur so zur Info: Es gibt mehrere Millionen Leute in Deutschland, die eine Schreibschwäche haben.

    Und im Posting von Drasik sind kleine Tippfehler enthalten, die leicht passieren können. Kein Mensch ist Fehlerfrei. Nicht mal du, Mythbuster!

    Außerdem verstehe ich es nicht, warum gerade Threads mit dieser Thematik immer vom Thema abweichen müssen.

    Das war meine Meinund dazu!
     
  2. AW: Pures leben / sat1

    Es gibt 2 Arten von Schreibschwäche. Die eine beruht auf mangelnde Bildung. Und genau diese Art von Schreibschwäche springt einem bei kabelkurzschluss und dem Neuen da an. Deren Rechtschreibschwäche ist ausschließlich dem Dauerkonsum von RTL, RTLII und Sat1 geschuldet. Bei den beiden (oder einem?) sinds keine Tippfehler...
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Pures leben / sat1

    Na und? Ich schaue auch regelmäßig RTL und kann - wie man sieht - richtig schreiben. Das Argument mit "RTL schadet Rechtschreibung" ist damit absolut nicht richtig.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pures leben / sat1

    Ich schließe mich Radiohörer auch an. So langsam geht diese Verbesserung der Rechtschreibung etwas zu weit und beleidigt manch einen User. Da können manche wahrscheinlich nur eine Sprache und andere regen sich auf, weil mal ein Komma fehlt.

    Und naja das mit den angeblichen Usern. Erinnert ihr euch eigentlich noch an den Simion. Sucht ihn mal im Forum. Kommen euch da auch Ähnlichkeiten bekanntvor. Na könnt ihr nun sehen, dass es mehr als 2 Leute gibt die diese Sendung gut finden. Und jeder hat seine eigene Meinung. Und falls jemand diese Meinung nicht gefällt darf er gerne was dazu schreiben, aber er wird nicht verhindern können positiv darüber zu schreiben. Sonst wäre das ja ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Und wenn diese Sendungen nicht so viele Zuschauer hätten (glaube sogar die meisten Zuschauer sind Kritiker, um später ablästern zu können) dann würde es auch nicht laufen. Naja aber wenns doch viele schauen.....
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Pures leben / sat1

    Hmm.
    Eigentlich wollt ich mich fuer die rechtschreibfehler bzgl. Gross und kleinschreibung
    Garnicht mehr aeussern aber mach es doch nochmal ein letztes mal.
    Haette missbuster keine denkschwaeche wuesste er das ich sogut wie nur mit meinem
    Handy hier poste und das meist wenn ich unterwegs bin und nur wenig zeit hab.
    Auch das bei jedem zeilenanfang gross geschrieben ist liegt am telefon.
    Da das aber nicht gross stoeren sollte (denk ich mir)
    Da jeder versteht was ich meine.
    Das schreibfeld auf dem sgs2 sind zudem schon so klein das ich mich dauernd vertippe gerade beim joggen ist das fast unmoeglich.

    Das einzige was mir auffaellt ist das egal wo ich was poste direkt missbuster hervorkommt um sein OT gelaber dazuzugeben wie im nickelodeon thread.
    Denke er hat wirklich keine hobbys,wenn man seinen account anschaut ist er fast immer online und wartet scheinbar nur darauf irgendein mist mit OT zu kommentieren.was man davon halten soll kann sich ja jeder sein bild von machen.ich habe das gefuehl das dies sein einziges hobby zu sein andere zu verleumnen und OT zu schreiben.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pures leben / sat1

    kabelanschluss & Radiohörer ... zwei, die einander verdienen ... :love:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pures leben / sat1

    Durch einen Hinweis in einem anderen Thread, kam mir der Gedanke, dass es hier unterhaltsam sein könnte!

    Und siehe da:
    [​IMG]


    Danke dafür! :LOL:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Pures leben / sat1

    Aber gerne doch ... Du kennst mich ja! :D



    @kabelanschluss: Du bist mir kein Stück wichtig! Und hättest Du mich nicht ganz am Anfang mehrfach gossenhaft dumm angemacht, würde ich Dich ignorieren und gar nicht wahrnehmen ... nur Deine Spielchen, die lasse ich nicht durchgehen. Die Tatsache, daß Du Beifall von "Radiohörer" bekommst, wundert mich überhaupt nicht, sondern bestätigt nur meine Meinung von ihm ...

    Ja, ja, ist schon witzig, daß die Accounts, die ich als Deine Mehrfachaccounts identifiziert habe, nach und nach alle gesperrt wurden ...

    ;)
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Pures leben / sat1

    Ich kann mir gut Vorstellen, dass du angefangen hast. Ich habe dir nichts getan und trotzdem werde ich von dir als Spambot oder als Hohlkopf bezeichnet. Dann kam von dir außerdem noch folgende Aussage: "Wenn man von Radiohörer ein Danke bekommt, dann ist das kein Anzeichen für eine schlaue Aussage". Ich habe das Gefühl, du willst bewusst andere user provozieren, deren Beiträge du nicht gut findest.

    Ich werde jedoch künftig wegen diesen persönlichen Angriffen nicht weiter mit dir diskutieren und habe dich stattdessen auf Ignore gesetzt.

    Dann würde ich alle bitten, sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pures leben / sat1

    Mein "Danke" ging eigentlich an kabelanschluß, für dieses völlig behämmerte Bild vor meinem geistigen Auge!
    Wenn ich nur daran denke, wie jemand versucht beim joggen, Texte zu tippen...