1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Purer Autobahnwahnsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kingbecher, 15. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Ist doch alles hypothetischer Hokuspokus vom Käptn. Die Dasccam darf nur anlassbezogen eingeschaltet werden und dann muss der Käpn als Drängler ja neben mich fahren um zu gestikulieren (wie es die Deppen halt so machen) und ich ihm zum Dank für seine strafbare Nötigung dann den Stinkefinger zeige.
    Ergo hat der liebe Käptn schon vorher genötigt und muss in Erwartung seiner Belohnung die Dashcam anlassbezogen rechtzeitig einschalten um zuerst seine eigene Drängelei und Nötigung zu filmen und dann auch noch die Dashcam nach rechts schwenken muss, um aus seinem Seitenfenster seine Belohnung filmen zu können.

    Denke mal der Käptn hat da als stolzer Steuermann seiner Kalesche einfach emotional unüberlegt was drauflosgeschrieben. Ich habe jedenfalls noch nie einen Autofahrer erlebt welcher sich zuerst wie die Axt im Walde aufführt und dann auch noch den Mum hat nicht nur eine Anzeige zu stellen, sondern sich auch als unschuldigen Fahrer darzustellen, wenn er mit gleicher Münze bezahlt wird.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich sach doch, während des Fahrens tief atmen und langsam.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du das meinst, hoffe ich für Dich, daß wir uns nie begegnen, denn ich bzw. meine Cams haben alles im Blick da brauch ich nichts zu schwenken, träum ruhig weiter und lies Dir nochmal durch was Du in Deinem super Posting geschrieben hast, dann kapierst Du vielleicht auch wer mal kleine Brötchen backen muß.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dann bist vermutlich du derjenige, der die kleinen Brötchen backt, denn das liest sich, als ob deine Dashcams ständig laufen. Und das ist, wie @Fliewatüüt ja schon festgestellt hat, rechtlich äußerst bedenklich. Oft, dass hängt von der Situation ab, aber einfach nur ein Rechtsverstoß.
    Gäbe es für beide Taten Knast, bekämt ihr vielleicht zwei Zellen nebeneinander und könntet weiter streiten. :)
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du auf eine Dashcam?
    und wo streite ich mich?
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ;)

    Da wo ich herkomme, klingt freundlich irgendwie anders. :D
     
    donngeilo gefällt das.
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Na du musst ja eine ganz erhebliche Profilneurose haben wenn du gleich mehrere Dashcams installiert hast und dann noch ohne konkreten Anlass permanent den öffentlichenn Verkehrsraum damit überwachst.:ROFLMAO:
    Denke das Problem im Strassenverkehr bist Du und nicht die anderen:LOL:

    Dashcams: Verbotene Filmerei kann teuer werden

    Das kann laut §43 Bundesdatenschutzgesetz mit einem Bußgeld mit bis zu 300.000 Euro geahndet werden. Da sind schon manche siegessicheren Strassen-Stasis auf die Schnauze gefallen. Z.B. hier: VG Ansbach, Urteil vom 12. August 2014 - Az. AN 4 K 13.01634

    Ich streite mich doch nicht. Für mich ist das interaktives Entertainment auf Kosten der selbsternannten BAB-Kapserl. Andere schauen halt RTL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung. :winken:
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wir brauchen keine NSA - wir überwachen selbst :D
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Schon, aber je mehr die NSA ins Rampenlicht gerückt wird, desto mehr stehen unsere im Schatten. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.