1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls4 Austria

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bärnhard, 20. Juni 2009.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo

    Bei mir geht mit ORF karte und Premiere NDS Karte Puls 4 nicht!!
    Weiss einer warum?

    Bei meinem Receiver wird keine cryptoworks Verschlüsselung angezeigt, lediglich NAGRA und NDS scheinen da auf!

    Auf der Homepage [​IMG]http://www.puls4.com/static/empfangSatellit
    steht aber cryptoworks und Nagra/NDS.

    ORF1 HD, ORF1,ORF2,ATV und Austria9(nur mit ORF Karte)werden problemlos entschlüsselt.

    ________
    TV&Filme sind mein Hobby- nicht mein Leben
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Puls4 Austria

    warum kann ich dir nicht sagen aber bei mir steht bei PULS4

    verschlüsselungssystem
    -betacrypt 1702
    -nagravision 1833
    -videoguard 9c4
    -cryptoworks d05
    -cryptoworks d95

    auch und p.s. bei ir läuft er wie immer
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls4 Austria

    hey, seit wann hat sich puls4 mit premiere über eine huckepack verschlüsselung geeinigt? ist das schon länger so?
     
  4. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls4 Austria

    Puls4 verschlüsselt in Cryptoworks d05 und d95 ,dazu in Irdeto und nichts anderes. Tipp-Puls4 löschen und neuen Kanalsuchlauf machen,Kanal abspeichern und dann müsste es gehen.:winken:
     
  5. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    AW: Puls4 Austria

    also bei mir wird bei puls4 folgendes angezeigt:

    1702 Betacrypt
    1833 Kudelski SA
    09C4 Videoguard
    0D05 Cryptoworks
    0D95 Cryptoworks

    hell wird es aber nur über meine orf cryptoworks karte (0D05). mit meiner premiere karte für österreich (nds) bleibt puls4 dunkel.

    wär mir jetzt aber auch neu, dass puls4 über premiere (nagra bzw. nds) zu entschlüsseln ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls4 Austria

    das stimmt eben nicht mehr, habs ja selbst getestet, und es klappt nun auch mit der premierekarte. nur seit wann ist das so? :eek:
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls4 Austria

    So hab Puls 4 gelöscht. Neuer suchlauf- hat auch nicht geholfen. Karte rein-raus, auch nichts. Modul rein raus plötzlich bild und ton obwohl vorher austria9 entschlüsselt wurde. Sachen gibts...na gut. Aber mit der NDS karte funktioniert es bei mir noch nicht. Nagra hab ich noch nicht ausprobiert.
    Aber vielleicht gehts ja dann ab 4.7. :D:D
     
  8. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls4 Austria

    Puls 4 und Austria 9 wird nur mit der "Grünen" ORF Karte entschlüsselt. Die 2 Sender gehen nicht über die Premiere Karte.:winken:
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Puls4 Austria

    Nachdem Puls4 ja ein Programm der ProSiebenSat1 Media Gruppe ist könnte ich mir vorstellen, die Puls4 Freischaltung zusammen mit Sat1 Comedy und Kabel1 Classics im ProSiebenSat.1 Plus Paket erfolgt, welches u.a. in Premiere Star enthalten ist.

    Das wäre dann eine Erklärung warum es mit manchen Premiere Karten geht und mit manchen wohl nicht.

    Mit einer ORF Karte müsste es aber in jedem Fall gehen.
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls4 Austria

    ich habe kein sat1 comedy und kabel1 classics. die freischaltung hängt natürlich mit der orf freischaltung auf den premierekarten zusammen. alles andere wäre hirnrissig ;-) hier werden sicher die selben codes verwendet.