1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls24 HD nicht mehr in Deutschland über Satellit empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2020.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Also hat man sich selbst Druck gemacht. ;) Puls 24 gehört zu ProSiebenSat.1 Media.
     
    b-zare, -Loki- und KL1900 gefällt das.
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut flysat ist das Programm jetzt verschlüsselt. Kann es momentan aber nicht überprüfen.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kanns nicht mehr lesen.....
    Ja, die Horden/Millionen von Menschen in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien sehnen sich nur danach, deutsches TV zu schauen. Klar. Die Sportübertragungen haben sie selber (meist). Ich empfange sehr viele europ. Programme (Italien, Frankreich, GB, Schweiz, etc). Bei Fußball-WMs kann ich mir aussuchen, wo ich das schaue. Meinst du, die Einwohner dort brauchen ARD/ZDF? Nein, tun sie nicht.

    Die BBC könnte ich auch über SAT empfangen. Und nu?

    Ich weiß auch nicht, ob der Erwerb der Rechte billiger würde. Ich hab hiermal gelesen, das richte sich nach Einwohnern (ich bin mir aber nicht sicher, und leider finde ich den Beitrag nicht). Vielleicht weiß jemand mehr drüber.

    Das vergessen alle, die über ihre Zwangsgebühren immer Klagen, ja halb Europa mitzuversorgen.

    Edit: Es ist ja eher so, dass Astra 19,2 eher der deutsche "Spotbeam" ist. Es gibt nicht soviele Länder, die da noch drauf schauen. Französisches Pay-TV noch. Aber im Großen und Ganzen....eher weniger.

    Und Puls24HD kann ich weiter schauen, halt nicht über Sat. Ich weiß allerdings auch nicht, ob ich gerade etwas verpasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    hans_georg, EinSchmidt und Real-dBoxer gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Nicht wegen HD sondern wegen den Kirmes-Moderatoren bei ProSieben.
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ohne Puls24HD verpasst du NIX.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Andre444 es stimmt einfach nicht, auch wenn man es wiederholt.
    Deutschland würde nicht weniger zahlen, wenn sie verschlüsselt senden würden
     
    b-zare gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man nicht an Österreich interessiert ist, mag das stimmen.
     
    Koepenick und kabelanschluss gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blöde Frage.....das ist aber doch nur ein Nachrichten-Sender? Ich hab den zwar, aber nie reingeschaut (bis auf das "Frühstücksfernsehen" was das selbe, glaub ich, von Puls4 war?).
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich ist das verständlich. Allerdings gehört Puls24 zum Pro7-Konzern, das sind also interne Entscheidungen. Rechtefragen können es nicht sein, sonst hätte man letztes Jahr wohl nicht entsprechend verfahren können.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso es gibt doch den frei empfangbaren ORF 2 Europe.