1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. August 2007.

1. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

toll erklärt. danke

2. heffalumpi

heffalumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was regt ihr piefkes (sag ich jetztz absichtlich, nachdem in diesem forum immer wieder mit kräftigen worten über österreicher hergezogen wird, siehe letzte postings...) euch derart auf, dass ein österreichischer sender verschlüsselt? österreich ist ein kleines land (ja, man kanns auch höflicher ausdrücken als fliegenschiss auf der landkarte...), in österreich war privates fernsehen bis vor einigen jahren gar nicht erlaubt und befindet sich auch heute noch im vergleich zu deutschland und ganz europa in den kinderschuhen, die aufgrund von finanziellen problemen oft drücken.
    und puls4 ist als ableger der pro7 sat1 gruppe mit wenig budget geplant.. dafür ist das programm sehr reichhaltig und gut gemacht. damit dies auch in zukunft für die österreicher so sein kann, muss eben aus rechtlichen und vor allem finanziellen gründen (man vergesse nicht, dass puls4 auch über dvb-t empfangbar ist und somit sämtliche filmrechte auch für die terrestrische verbreitung in österreich erworben werden müssen!) verschlüsselt werden. das ist auch in anderen ländern gang und gebe. wenn sichs die deutschen sender leisten können, ihr programm unverschlüsselt zu verbreiten - schön für euch in d, schön für uns in ö. aber einige hier posten wild drauflos, wie unmöglich es ist, dass puls4 verschlüsselt - und denken keine sekunde darüber nach, warum das der fall ist.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Oder nach Süddeutschland. Dort gibts das alles kostenlos via DVB-T und sicher lebt es sich hier mindestens genauso gut wie im Irak! :winken:

4. osterbergen

osterbergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zitat von austrojerk [​IMG]
    dann wandere doch in den irak aus. dort lebt es sich sicher besser, nur stütze gibts halt keine:winken:

Selten eine so unqualifizierte Antwort erhalten.

Die anderen Antworten waren da schon erheblich inhaltsreicher. Die Problematik ist mir durchaus bekannt - aber: wenn ich als Deutscher eine Karte für AT-TV kaufen könnte, dann wäre ja auch bekannt, für wieviele "Lollies" TV-Rechte zu bezahlen wären.
    Das Problem ist doch, das ich außerhalb der Grenzen keine Chance habe legal in den Besitz solch einer Karte (für die ich auch bezahlen muss) kommen zu können. Diese und nur diese Regelung habe ich angeprangert. Dabei war Austria nur ein Beispiel.

Um Puls4 tut's mir trotzdem leid. Hab's ganz gerne gesehen. Auch wenn ich nicht in den Genuss von Hartz4 komme, sondern immer noch für's Geld arbeiten gehen muss.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

muss ein solcher satz sein ? :mad:

6. egges71

egges71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:mad:das ist absolut unnötig:mad:

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum noch?

Warum sollten sich die österreichischen quoten verändern? Nur weil der sender verschlüsselt und per orf karte zu empfangen ist?

Wieviele Österreicher haben denn einen fta sat receiver?

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Update:

Puls 4 ist nun verschlüsselt !

10. putzipuh

putzipuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16