1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. August 2007.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Innsat Tv ist ja ein Volksschulsender mit hobbymässigen Amateuren gemacht - uns so sieht das Produkt auch aus. Diesen Sender wird es auf Astra nicht lange geben.
    Puls TV hat bis dato so schlecht und recht dahingesiecht .....mit der Übernahme durch Pro7Sat1 Gruppe wird dieser Sender aber absolut aufgewertet und wird in Österreich eine grössere Rolle spielen, als bisher. Nach ATV ist Puls TV nun der zweite Sender als Alternative zum ORF.
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Hätte schon durchaus Sinn:
    1 - ORF 1
    2 - ORF 2 Bundesland
    3 - ATV
    4 - Puls TV

    Stichwort "Österreich-Programmierung".

    Bitte gotv nicht vergessen!

    Und kommt nicht K-TV auch aus Österreich? :D
     
  3. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Hat jemand ne Ahnung wann jetzt auch Salzburg TV nachzieht!

    Die wollten doch auch auf SAT oder?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    kann nicht mehr lange dauern...
    voraussichtlich bis ende september... :)
     
  5. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    quelle?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Kennung lautet jetzt "PulsTV Austria".

    Gibt es nicht auch einen gleichnamigen Polen oder verwechsle ich da was?
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    willst du das - wie bei dir üblich - jetzt noch 100mal schreiben? mann, wie frustriert musst du sein, um solche aussagen zu tätigen...wenn du es um so viel besser kannst, dann stell doch einfach mal hier deinen - sicher hochprofessionellen - sender vor...falls du denn einen hast.
    eine andere art wär ja, konstruktive kritik und verbesserungsmöglichkeiten zu liefern. aber die ist dir anscheinend fremd.

    sorry für OT, aber ich kann eine solche art einfach nicht verstehen.

    ad puls: das ganze design des senders gefällt mir eigentlich recht gut, und der sender bringt auch viel vom "wien-flair" rüber.
    was ich nicht ganz so gut finde, dass man öfter pressekonferenzen unter dem motto "puls tv aktuell" ungeschnitten und in voller länge bringt, und das ohne kamerabewegung und oft mit relativ leisem ton... das ist glaub ich für den zuseher nicht so interessant und bringt nicht wirklich was.
    (wenn ich ercor wäre, würd ich diese kritik so formulieren: "puls tv stellt einfach eine kamera auf eine pressekonferenz und sendet dann eine hobbymäßige amateurhafte aufzeichnung."
    bin ich aber nicht :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  9. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost


    ... nennt sich TV Puls und wird im Cyfra + Paket via Hotbird 13° Ost gesendet
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Der heißt TV Puls. Wird aber bald in Fox umbenannt.