1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. August 2007.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    also mit dem deutschen frühstücksfernsehen kann cafe puls bei gott nicht mithalten. deshalb hab ich zusätzlich noch die deutsche sat1 version gespeichert :p
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Das Logo gefällt mir.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Naja. Aber was will ich mit dem deutschen FSFS, wenn mich die Lokalnachrichten aus Deutschland nicht interessieren? ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Wenigstens mal kein Call-In oder VIC Sender! :winken:
     
  5. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    irgendwie kommts mir vor, dass hier über jeden sender - insbesondere aus österreich - gemeckert wird, ohne dass ihr ihn noch ordentlich gesehen habt. wie sonst kann man sich nur anhand eines links zum programmschema ein bild machen?
    puls tv ist für einen doch recht kleinen sender (1-raum-studio in der wiener mariahilferstraße/museumsquartier.. man kann durchs fenster ins sendestudio sehen ;)) sehr gut produziert.
    übrigens gibts am sonntag auch immer interessante pop-konzert-highlights.. sind immer recht gute 1stündige liveshows, die man sonst auf keinem sender sieht.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    also ich hab mir noch kein objektives urteil gebildet...
    auf jeden fall ists schonmal besser als weitere 9live-, astro- , vic- und andere schrottsender... :)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Na so viele Neue aus Österreich sind ja nun noch nicht gekommen.
    Innsat TV, und nun Puls TV.
    Ich bin froh das es ein einigermaßen vernünftiger Sender ist.
    Obwohl ja viel noch dem Sender TV 6 nachtrauern, der war ja der Hammer aus Österreich.:D
    I
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Ich finde, es können garnicht genug Sender aus Österreich über Sat gesendet werden. Wenn dann auch noch die ORF Programmen frei zu empfangen wären, oder zumindestens in Deutschlanschland zu abonnieren wären ...

    Aber das ist ja leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, leider ... :(
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Vielleicht kommt ProSieben.Sat1 ja auf die Idee, Uraltserien auf dem Sender zu zeigen, die für Pro Sieben, Kabel Eins und Sat.1 nicht mehr interessant sind. So hat man es ja bei TV Berlin, TV München und Hamburg 1 gemacht.

    Also ich meine jetzt nicht damit, dass der ganze Sender mit Serien vollgestopft wird, sondern meinetwegen eine Serie am Nachmittag und eine am Abend.
     
  10. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Bitte Wolffs Revier!

    Und zwar alle Folgen von 1-Schluss!

    Das war mal mein Lieblingskrimi:) Bitte nicht steinigen