1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Da ist er endlich.
    Puls TV aus Österreich.
    zu sehen auf.
    12051 ver.
    SR 27500
    V 1791
    A 1792
    PCR 1791
    Zur Zeit ist eine Dauerwerbesendung, deshalb kein Screenshot.
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    ... wird als Puls4 TV eingelesen ! Was die "4" da zu bedeuten hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Vielleicht wissen das ja unsere Ösis ....
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    wird jetzt als "Puls TV" eingelesen, war wohl nur ein fehler :p
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... :)
     
  5. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    ok. sorry.
    auf jeden fall 1000x besser als ein neuer vic-kanal.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Du hast ihn dir germerkt :)

    Danke für die Aufschaltmeldung. Wurde auf dem Transponder der Österreich-/Schweiz-Versionen der ProSiebenSat.1-Gruppe aufgeschaltet, nachdem sie Puls TV vor Wochen übernommen hat.
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Also ich denke, dass der Sender vielleicht gar nicht mal so übel ist. Ich kenne ihn zwar nicht, aber es gibt zahlreiche Lokalsender, die teilweise ein besseres Programm bieten als so mancher deutsche Privatsender :winken:
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Puls TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Da werden wieder Erinnerungen wach, wenn man außerhalb von Wien wieder mal diesen Sender empfangen kann.

    Es ist natürlich ein lokales City TV aus Wien mit dem Schwerpunkt über Wien. Aber gerade das Frühstücksprogramm von 6-9 Uhr finde ich wesentlich interessanter, als vergleichbares Programm aus Deutschland. Für Nichtösterreicher vermutlich aber zu uninteressant.

    Danke für die Aufschaltmeldung.
     

Diese Seite empfehlen