1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls City Tv über Sat

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von shibuya, 21. Januar 2004.

  1. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Der Wiener Ballungsraumsender Puls City Tv soll laut deren Homepage www.pulstv.at auch über Satellit empfangbar sein. Sendestart ist im Frühjahr, kurz nach dem Start der Austria Top News auf Pro Sieben Austria (täglich 20.00-20.15 Uhr), die Puls City Tv für Pro Sieben produziert. Diese Nachrichtensendung wird das erste Mal am 26.1.2004 ausgestrahlt. Moderiert wird sie unter anderem von Dr. Helmuth Brandstätter, der auch Miteigentümer des neuen Kanals ist und der in Deutschland als Chefredakteur von n-tv bekannt wurde.Ich habe bereits eine e-mail an den Sender zwecks genauerer Informationen geschickt. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    vor ca 6 Monaten war schon mal auf Satelli-Line darüber berichtet worden und auch in anderen Medien stand was davon zu lesen.
    Soll wohl FTA auf Astra starten, genauso wie Tirol TV und Kanal TV
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Tirol TV? Cool, hoffentlich gibt's da viele Berichte über Skigebiete usw. (und keine jodelnden Lederhosen)
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    na zum glück kennst du dich aus....
    sch&uuml
     
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    @Nordstern70
    Soweit ich weiß wird Kanal 1 Österreich über Eurobird ausstrahlen
    Dafür wird der Musikkanal gotv FTA über Astra starten
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Kann sein, das GOTV auch FTA auf Astra senden wird, Kanal 1 wurde jedoch auch für Astra digital angekündigt.
    Lassen wir uns überraschen.
    Hauptsache das sind keine Luftnummern mit den Ankündigungen.
     
  7. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Naja, viele Sender wollen ja gar nicht, dass man sie empfangen kann. Ich kann trotzdem läc Sogar 2D hab' ich breites_

    Scheint ja einiges geplant zu sein dieses Jahr...
     

Diese Seite empfehlen