1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 26. August 2015.

  1. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Ich kann den Sender über die Teleboy Webseite finden. Bei Kodi ist er noch nicht in der Liste :confused:
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    evtl. falsche Liste drinn. ;)
     
  3. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Ich dachte dass aktualisiert sich automatisch? Ich habe die Version 0.3.0.
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    laut entsprechender Mail nun auch bei Wilmaa zu finden
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Hätte gerne die Trailer via Teleboy mitgeschnitten, aber deren System lässt keine Spontanaufnahme zu. Da die Trailer ja zwölf Stunden am Stück liefen, teilte Teleboy bei der kostenfreien Version mit, dass der Platz in der Cloud (5 Stunden) nicht reichen würde. Selbst um 19:15 Uhr. Die Aufnahme von "Star Trek" hingegen wurde anstandslos gestartet.
     
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Mittlerweile ist der Sender auch bei Zattoo verfügbar! Replay funktioniert auch.

    Bei Teleboy sind programmierte Aufnahmen von Puls 8 leider nicht downloadbar:confused:

    Meint ihr das ist so gewollt..., oder eher ein Fehler bei Teleboy!?
     
  7. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Denke das ist ein Fehler. Es kommt (leider) öfter mal vor, dass sich Aufnahmen nicht herunterladen lassen. Würde da am besten mal den Support anschreiben. Die helfen da meistens relativ fix.
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender

    Als Freiburger "Schweizer" mit HMA Pro VPN bin ich auch Nutzer von Teleboy und habe mir gestern auf meinem Laptop mal ein Teil von Enterprise auf Puls Acht angesehen.

    Hat prima geklappt! Der Sender zeigt am Anfang interessante Sachen.


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015
  9. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Puls Acht - neuer Schweizer TV Sender


    ...das es gelegentlich Probleme mit Downloads gibt habe ich schon mitbekommen..., diese werden aber in der Regel recht zügig behoben. Allerdings scheint das alles problemlos zu funktionieren, denn ich habe gestern einfach mal wahllos unterschiedliche Sendungen auf unterschiedlichen Sendern programmiert..., habe sogar nachträglich bereits ausgestrahlte Sendungen in die Aufnahmeliste packen und dann herunterladen können...., ausser bei Puls8! Die Sendungen können in der Aufnahmeliste nur gestreamt werden, mir wird das Downloadsymbol nicht mal angeboten:confused:
     
  10. Maximus22

    Maximus22 Guest

    Warum sollte Puls 8 nicht unverschlüsselt über ASTRA starten? Pro 7 CH und Sat1 CH sind auch nicht verschlüsselt.

    Inzwischen kann man den sender verschlüsselt über den Satteliten Astra Empfangen