1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schuster53, 7. Januar 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Puls 4

    der termin war ursprünglich vorgesehen!

    jetzt nur noch für community1

    sender ist seit ende jänner auf sendung
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Puls 4

    Es gibt so viele PULS 4 Threads das ich einfach mal in diesem schreibe.

    Das CSI: Miami auf PULS 4 leuft ist mir ja bekannt, aber stimmt es das man jetzt auch Law & Order: SVU ausstrahlt?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puls 4

    ja zb. morgen abend!

    (staffel aus 2002)

    puls vier hat im juni die beste montasquotes seit bestehen gehabt 1,8% bei allen tv zusehern! (vor einem jahr nur 0,8%) bei nur kabel und sathaushalten sogar 2,8%
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls 4

    kanns sein, dass Puls 4 auf einmal nicht mehr mit Sky-karte entschlüsselt wird?
     
  5. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Puls 4


    bei mir das gleiche Problem.
     
  6. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls 4

    Da bin ich beruhigt, ich habe das gleiche Problem.
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls 4

    He, stimmt ja wirklich.
    Puls4 Austria wird auch bei mir nicht mehr via Sky entschlüsselt.

    Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls 4

    hm, bei meinen eltern gehts noch, die schauen auch mit Sky-karte, allerdings ist das eine neue NDS.

    auf meiner alten gehts nicht.
     
  9. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Puls 4

    Also habe mal bei Sky angerufen, die meinten die sind nicht zuständig das Puls 4 ein kleiner Privatsender ist.
    Und es hätte mal voriges Jahr Gespräche gegeben, aber die wollten nicht.
    Nun so viel Blödsinn von einer Hotline, das tut ordentlich weh.
    Als ich nun meinte das es ja bis gestern noch einwandfrei funktionierte bekam ich zur Antwort ich solle mich mit Puls 4 in Verbindung setzten.
    Als ich bei denen Angerufen habe, lief ein Tonband das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe. Ich solle ab Montag 9 Uhr anrufen ....
    ???????

    und eigentlich interessiert mich der Sender gar nicht, warum tue ich mir das blos an ich Depp ?
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puls 4

    Ich hab mal jetzt ein kurzes Mail an Puls4 rüber geschickt. Vielleicht hat sich ja mit der Änderung von Premiere zu Sky etwas an deren "Vertrag" geändert. Mal schauen, was da als Antwort kommt.