1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Subjektiv noch übler, kann mich aber täuschen.
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Du täuschst Dich nicht, Puls 4 hat die schlechteste Bildqualität überhaupt.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Über DVB-T ist das Bild von Puls 4 viel besser als über Astra, weil ein anderer Encoder eingesetzt wird. Also bitte nicht mit dem Sat-Bild vergleichen ...

    ATV ist noch immer etwas verwaschen (wenn auch nicht mehr unscharf wie vor einigen Jahren), liegt aber an der Auflösung.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Skicross habe ich auch bei den olympischen Winterspielen verfolgt. Ich fand diese Sportart auch sehr interessant und würde bestimmt mal einschalten. Puls4 kann ich jedoch nicht empfangen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Aber echt. Skicross ist ja nun wirklich ne kleine Nummer gegenüber den normalen alpinen Ski-Disziplinen wie Abfahrt, Slalom und Super-G.