1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische TV-Kanal Puls 4 bleibt sportlich unterwegs. Erstmals habe sich ein österreichischer Privatsender die Rechte an einem Ski-Weltcupbewerb sichern können, kündigte das Unternehmen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Wo bleibt Puls 4 HD? :rolleyes:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Sky Cross ist aber nicht gerade so attraktiv, sonst hätte es ja der oRF LIVE übertragen.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Die Überschrift suggeriert irgendwie mehr als im Artikel steht. Skicross? Klar "Ein Ski-Weltcupwettbewerb" Aber hätte man nicht gleich "Skicross" in die Überschrift aufnehmen können damit von Vorneherein klar ist worums geht? Das gucken die Leute in größeren Massen dann wenns sowieso bei Olympia läuft, ansonsten ist es eine kleine (pseudotrendige) Nische im Skizirkus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  5. schuster53

    schuster53 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Sky Cross find ich Super. Hab bei den Olympischen Spielen das erste Mal gesehen. Find ich Super dass das Übertragen wird:winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    *lol*...die Überschrift klingt schon ganz nach Sky Sprech.....groß Tamtam und wenn man nachliest laues Lüftchen. Der Ski Weltcup umfasst mitnichten nur Ski-Cross. Insofern hat Puls dem ORF einen der unbedeutendsten Teile der Skisaison weggeschnappt.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    jeder fängt mal klein an!

    da die fis ja jahrzentelanger partner des orf ist (und umgekehrt) ist es schon ein schritt dass hier ein öst. privatsender rechte bekommt (wenn auch eher unwichtige)

    und gerade schi cross ist ein sehr atraktiver beweber der aber noch ein schattendasein fristet. hätte aber besser zu servus tv gepasst.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Interessant, dass sich Puls 4 so etwas holt. Ich will jetzt aber mal bezweifeln, dass das gute Quoten holt, wenn währenddessen ein Abfahrtslauf im ORF kommt. Also das ist doch eher PR von Puls4, genauso wie Europa League, die sie ja grandios übertragen mit einem Spiel (manchmal):rolleyes:

    Ja, da jetzt Puls4 Ski-Cross hat. Für mehr wirds aber nicht reichen...
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Neben der miserablen Bildqualität bei Puls 4 (insbesondere im Vergleich zu ORF1 HD) stört mich, zumindest im Bereich des Superbowls, ähnlich wie bei der ARD, dass die den Originalaudiostream nicht mitsenden.

    Gut, inzwischen ist das dank ESPN America HD erledigt.
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Puls 4 schnappt ORF Ski-Weltcup weg - Europa League bleibt

    Hat Puls4 auch so ne miese Bildqualität wie ATV ??

    Ich glaub ich hab den Sender noch nie bewusst geschaut.
     

Diese Seite empfehlen