1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. April 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    ja,find ich auch! Nur halt blöd das die meisten privatsender ein österreicher/schweizer fenster haben.
    Wenigstens die ÖR sender ARD/ZDF und alle dritten sollte für österreicher und schweizer verschlüsselt werden!
    Aber mal davon abgesehn läuft auf den ganzen sendern eh fast nur schrott.
    Letzte woche hab ich son lustigen französischen privatsender der sogar unverschlüsselt gezeigt wurde gefunden,zwar kein wort verstanden aber das programm war der hammer!
    Liefen schon mittags um 14uhr coole wrestling shows-nich so müll wie hier immer läuft fake ******** war schon recht hart was die da so zeigen. und um 20:15 lief peter jacksons braindead völlig ungeschnitten.
    Weiss leider den namen von dem sender nicht mehr.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    Nt1 ?
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    kann sein.
    Auf jedenfall n guter sender,wenn ich jetzt noch französisch könnte würd ich den sender vorziehn,alle deutschen privaten zeigen dagegen echt nur unsinn.
    Dann laufen da am wochenende oft wrestling wo die sich die köppe kaputtschlagen und abends hier in deutschland indizierte splatterfilme uncut. lol. war darüber sehr erstaunt.
    Allerdings läuft da auch voll viel werbung,fast schon mehr wie bei rtl2
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puls 4 ab Mai verschlüsselt!!!!!!!!!!

    lernen, lernen, lernen.....