1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 9. Dezember 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Ich werfe mal Radio 1 und Star FM in die Runde, empfängt man die im Osten bei Humax nicht?
    Bei Radio 1 lief auch schon Hasenscheîße, eine echt schräge Band. :D
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Nun ja, Karat und die Phudys als Osteintagsfliegen zu bezeichnen, zeigt eigentlich, daß Du von diesen Kapellen keine Ahnung hast.

    _Das_ ist wirklich ein geniales Lied!
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Stimmt. City mit Am Fenster höre ich auch noch immer gerne.
    Die originalversion kommt aber nie bei uns im Radio.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Ist aber auf der CD "the best of..." in beiden, also der Radio- und der Langversion zu hören.

    Außerdem ist "Am Abend macher Tage" so schlecht nicht.

    Radio 1 ist auch mein Ding.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Auf WDR2 in den Soundfiles kam das bisher zweimal in der langen Fassung mit den genialen Geigensolo.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    weiss ich nicht mehr.
    für mich war akustische umweltverschmutzung der allerübelsten art.
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Angesichts solcher Diskussionen könnte man den Eindruck gewinnen es gäbe nur das Einheitsgedudel dass uns eine Hundertschaft an Radiostationen den ganzen Tag vorspielt. Ich kann nur jedem Empfehlen im Internet oder auch "offline" verschiedene Musikseiten, Musikpodcasts, Musikmagazine und ähnliches zu finden die sich auch mit weniger populären Musik befassen. Viele unabhängige Musiker machen wahnsinnig gute Musik die besser ist als der ganze seelenlose Quatsch den man täglich zu hören fast schon gezwungen wird. Und das in unzählbar vielen Genres.
     
  8. AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Selbst damit konnte man schon den Sender wechseln....:)
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Und hiermit auch (Übrigens "ohne" Strom)
    Beschreibung
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    </p>
    Das mit dem Namen tut mir leid, ich wollt der Gruppe nicht persönlich zu nahe treten, ich find nur die Musik nicht sooo gut.;-)Aber mal ehrlich, das ist doch rein textlich etwas, was Hansi Hinternseher präsentieren könnte oder muß es dieser dicke unsymphatische Baritonsänger mit Bart sein?Damals war das mal ganz nett und man muß die Lupe ansetzen um die Systemkritk zu erkennen, versteht doch heute keiner mehr. So engagiert wie die Jungs waren. Da lob ich mir die englischen Texte, versteh ich nichts, also muß für mich der Sänger richtig stimmig sein und die Musik prickeln.;-)