1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 9. Dezember 2007.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    bevor die über die onkelz mist schreibst, solltest du dich wenigstens ein kleines bisschen informieren.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Humax hat wieder mal sein nächtliches Bier genossen und kommt nicht in den Schlaf.

    Ich wäre froh wenn in Sachsen-Anhalt ein regionaler Sender diese "Ost-Mucke" bringen würde.
    Da Berlin ein Radioüberangbot hat wird es Ihm nicht schwer fallen den Sender zu wechseln. Dazu muß man nicht das Forum polarisieren, genau wie er es schon mit Schwulen und Geschwisternliebe tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Ich finde Mika nicht schlecht...
    Man sieht also über Geschmack kann man sich eigentlich nicht vernünftig unterhalten. Hier gabs schon ellenlange Dispute über "gothische" Musik.
    Ich weiß nicht mal was das ist, und will es auch nicht wissen.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Dann informiere du dich mal über die "Vergangenheit" der Blöhden Onkels. Aber das Thema hatten ma schon zig mal durchgekaut und meine Meinung zu diesen Brüllidioten wird ewig so bleiben wie se ist, genau wie zu Aggro Berlin und diesem Bushido-Clan.
    ...
    Das Gejaule heutzutage im Radio ist austauschbar. Da klingt ein Lied wie das andere und nach 3x mal hören hängts einem zum Hals raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2007
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Tja nur sollte man auch bei seiner Meinung auf Wortwahl und dergleichen achten...

    Aber informieren schadet trotzdem nicht.

    Die Onklez haben früher rechtsnah gesungen. Waren aber nie eine rechtsextreme Band..
    Distanzierung zum rechtsextremismus sind nur einige Beispiele...

    Ich meine nur weil jemand schreibt "Die dummen Türken etc." ist er ja auch noch lange kein Nazi...

    Keiner zwingt dich radio zu hören..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2007
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    in der vergangenheit gabs auch hitler usw. wir leben JETZT
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Gut, aber ich weiß was ich von nem Lied wie "Türken raus" zu halten habe. (Schreibweise war bloß etwas anders)

    Mach ich auch net, weils keinen Sender für mich gibt den ich länger als 5 Minuten ertrage.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Naja...

    Ob Lieder ala "ALAAAA ALA ALA ALAAAAAAAAA" die viele türkische Mitbürger hören da zu 100 % besser sind ?

    Tja so sind die Geschmäcker verschieden...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    welches lied hat er denn vorgetragen ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Puhdies, Karat, usw., muß das sein?

    Man kann aber über die Qualität streiten und dazu muss man die Musik selbst nichtmal mögen. Als Beispiel Die Sängerin von "Texas Lightning" hat eine wirklich gute Stimme, aber ich bin absolut kein Fan von dieser Art Musik. Deswegen ist die Musik aber noch lange nicht schlecht.
    Zu Mika kann ich nichts sagen da ich bis jetzt nur ein Lied von Ihm gehört habe.