1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puffern bei Filmen mit Movieplayer !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 8. März 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ich behaupte das es definitiv am image liegt ! habe es bei KEINEM ALexW hinbekommen mit JTG keine probleme !!!
     
  2. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    eben, bei mir gehts auch mit dem JTG Image einwandfiffi !
     
  3. Dorty

    Dorty Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jup weil so wie der Puffert puffert der nicht weil mal 1~10 packet nicht hinterher kommen sondern weil die software überlastet ist und nicht schnell genug die packete empfangen kann und deswegen den speicher leer läuft und in folge desen auch das puffern jedes mal ewig dauert ...
    da der puffer erst komplett aufgestockt wird...

    wiegesagt ich schätze mal das wenn man alle überflüssigen prozesse killt ... tuxmaild lircd (ein paar sonstige *hust* speicher fresser ,) )
    das das dann funzt ... evtl. werd ich mal die box mit dem übertakteten boot-part ausstatten und auf 75 MHz hochjagen (hab mit bekommen das das auch ohne kühler perfekt klappen soll) ...
    aber erstmal muss ich was essen *g*
    außerdem glotzt meine gute grade star-search *würg* ,)
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    meld dich dann mal nochmnal wenn du das alles geamcht hast !!! bin mal gespannt !! also ich denk schon das das auf jedenfall ein imageproblem ist ! weil ich hatte mal nur das image kurz gewechselt und an den einstellungen nichts gemacht und es ging nicht mehr mit alexW !!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kein Wunder das das nicht klappt. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @gorcon jetz klär uns aber mal auf !!!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist halt ein EMU Image.
    Und die sind recht ungeeignet um Movieplayer und solche Sachen problemlos laufen zu lassen.
    Das wäre genauso als wenn Du auf Deinem PC FarCry zocken willst und alles möglich auf Deinem Rechner installiert hast was die Performance in die Kniehe gehen lässt.
    Dann ruckelt es auch nur so. breites_ (habs übrigens durch :cool: )
    Gruß Gorcon
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    achso jetz weis ich was du meinst !!! ;-) !!! Danke für die Erklärung


    @farcry ! lohnt es sich zu holen ! Würde es dann nur im netz spielen
     
  9. Dorty

    Dorty Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmmm interessante feststellung
    also das mit dem killen bringt nix ... null
    und wenn ich alles kill wirds nich besser
    Aber! achtung jetzt kommts *g*
    mit meinem windows pc und vlc-7.0-test
    funzt es fast flüssig *g* ich teste weiter ich bekomm das schon noch an start *g*

    (der windows pc und der linux pc rennen beide über den selben switch)

    <small>[ 24. April 2004, 03:07: Beitrag editiert von: Dorty ]</small>
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nimm mal die neuere version von vlc !!!